with Keine Kommentare

Der Jimmyjane Form 2 sieht zunächst wirklich außergewöhnlich aus. Das liegt vor allem an den zwei parallel zueinander liegenden Enden des Auflegevibrators. Diese dienen zur gleichzeitigen klitoralen und vaginalen Stimulation. Ob das wirklich geklappt und funktioniert hat, erfährst du in meinem Erfahrungsbericht.

Auf einen Blick:

  • Marke: Jimmyjane
  • Material: Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: 9 cm x 5cm
  • Stimulationsart: Klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund des handlichen Formats
  • Extras: wasserdicht und für die Badewanne geeignet, 5 Geschwindigkeiten und 4 Vibrationsmodi
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem Jimmyjane Form 2

Beim Jimmyjane Form 2 in der Farbe Schwarz wird Qualität ganz groß geschrieben. Das merkt man schon wenn man ihn zum ersten Mal in den Händen hält. Die Oberflächenstruktur fühlt sich total weich und angenehm an. Eben genau so, wie man es von einem Auflegevibrator im Hochpreissegment erwarten würde.

Mir gefällt besonders gut, dass man ihn problemlos einführen und gleichzeitig die Klitoris stimulieren kann. Er verfügt nämlich in jeder Spitze über einen separaten Motor. Dadurch werden immer zwei Punkte gleichzeitig stimuliert. Diese Eigenschaft weisen nicht besonders viele Vibratoren auf.

Darüber hinaus sind die beiden Spitzen total flexibel und biegsam. Das kann man auch sehr gut in dem Video weiter unten sehen. Dadurch passt sich der Vibrator allen Anatomieformen problemlos an.

Zudem hat er eine richtig ausgeprägte Akkulaufzeit. Er hat nämlich eine Betriebsdauer von bis 7 Stunden. Herkömmliche Vibratoren haben gerade mal eine Akkulaufzeit von 2 bis 3 Stunden. Zudem kann der Akku kabellos aufgeladen werden. Dazu wird er einfach in die mitgelieferte Akkustation gelegt. Er lädt sich dann problemlos von alleine auf. Das schont die Umwelt und spart Geld.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Jimmyjane Form 2 Schwarz Auflegevibrator

Das hat mir nicht so gut gefallen

Natürlich ist der Preis nicht gerade der günstigste. Man muss schon etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Für ca. 100 Euro, ist er je nach Anbieter zu bekommen. Allerdings bekommt man auch eine erstklassige Verarbeitung und einen sehr flexibel einsetzbaren Vibrator.

Das offizielle Produktvideo über den Form 2

Hier noch das offizielle Video von dem Jimmyjane Vibrator. So kann man sich nochmal einen besseren Eindruck über das echte Größenverhältnis und die Form des Vibrators machen. Auch werden dort noch einige zusätzliche Infos preisgegeben:

Fazit und Resümee zum Jimmyjane Form 2

Wer auf die Doppelstimulation steht, also die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und Vagina bevorzugt, der wird auf jeden Fall viel Freude an dem Auflegevibrator haben. Natürlich kann man auch wahlweise einfach die Klitoris streicheln und verwöhnen und den Fokus darauf legen. Ich habe mich jedenfalls richtig in das Modell verliebt und verwende ihn sehr oft. Er ist einfach mal was anderes gegenüber herkömmlichen Vibratoren. Und dazu ist er auch noch richtig schick und elegant.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
9

STIMULATION

10/10

QUALITÄT

9/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit
  • Kabellosses Aufladen möglich
  • Besonders hautverträgliches Silikon
  • Doppelstimulation (klitoral & vaginal)

Nachteile

  • Hochpreisig