with Keine Kommentare

Der Jimmyjane Form 3 ist ein wirklich besonderer Auflegevibrator. Warum er so besonders ist, erfährst du in diesem ausführlichen Produktbericht. Am Ende erwartet dich auch noch ein kleines Video, eine grafische Auswertung und Alternativvorschläge welche diesem Vibrator relativ ähnlich sind.

Auf einen Blick:

  • Marke: Jimmyjane
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: 10,2 x 4,8 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja besonders wenn man die klitorale Stimulation bevorzugt
  • Extras: 4 Vibrationsprogramme, 5 Vibrationsstärken auch in der Badewanne verwendbar
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem Jimmyjane Form 3 Vibrator

Der Jimmyjane Form 3 Vibrator ist perfekt wenn man die Stimulation mit dem Finger liebt. Er dient nämlich sozusagen als vibrierende Ergänzung. Dabei wird der Finger ganz einfach auf die „Löffelform“ gelegt. Mit ihr kann man anschließend ganz einfach den Bereich der Schamlippen und die Klitoris stimulieren. Ich habe es selber ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich gut funktioniert.

Zusätzlich gibt es nämlich 4 unterschiedliche Vibrationsprogramme die alle ihren ganz eigenen Reiz haben. Von monoton bis wellenförmig ist im Prinzip alles dabei. Wenn du dir die Vibration nicht genau vorstellen kannst, dann schau dir auf jeden Fall das Video an. In diesem wird sie nämlich sehr anschaulich demonstriert.

Was mir sofort am Anfang aufgefallen ist ist, dass der Vibrator relativ klein ist. Aber das macht überhaupt nichts da er ja in größter Perfektion für den Finger entwickelt und konzipiert wurde. Auch passt er so bequem in jede Handtasche.

Zudem ist er aufgrund der weichen Oberflächensturktur sehr flexibel. Er besteht nämlich nahezu vollständig aus Silikon. Dadurch ist man mit dem Finger natürlich noch wesentlich flexibler. Auch die Spitze ist total biegsam.

Ich habe zusätzlich etwas Gleitgel verwendet. Es ist ratsam Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden. Denn Gleitgel auf Silikonbasis kann deinen Form 3 angreifen und die Oberfläche beschädigen. Ich habe ihn ebenfalls bei einem entspannten Bad mit ein paar Kerzen ausprobiert. Er funktioniert nämlich auch unter Wasser. Für mich ideal, da ich relativ häufig baden gehe.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibrator

Fazit und Resümee zum Jimmyjane Form 3

Der Jimmyjane Form 3 Vibrator ist eine gelungene Alternative zu allen herkömmlichen Auflegevibratoren. Dank der vielen unterschiedlichen Vibrationsmodi ist er auch hinsichtlich der Stimulation wirklich toll. Ich kann ihn empfehlen wenn man eine nette Ergänzung zum Vorspiel sucht und ein wenig Schwung in den Sexalltag bringen möchte. Er ist zwar etwas teurer, aber auf jeden Fall sehr innovativ. Ich kann ihn daher auf jeden Fall empfehlen.

Eine echte Alternative kann auch der Jimmyjane Form 5 sein. Einfach mal anschauen und miteinander vergleichen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8.4

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • Perfekt für das Vorspiel
  • Eignet sich auch hervorragend als Paarvibrator
  • Verstärkt die Stimulation des Fingers
  • Angenehmes Material

Nachteile

  • Hochpreisiger Vibrator