with Keine Kommentare

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test

In diesem Test erfährst du alles zum Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator. Beim Design gibt´s nichts zu meckern – ob er technisch auch mithalten kann, liest du hier in meinem ausführlichen Testbericht.

Auf einen Blick:

  • Marke: Lovehoney
  • Material: Silikon
  • Farbe: Violett
  • Länge: 10,16 cm
  • Umfang: 11,43 cm
  • Stimulationsart: Klitoris Vibrator
  • Für Anfänger geeignet: Auf jeden Fall
  • Extras: wasserdicht, Akku mit USB – Ladekabel
  • Preis: mittlere Preisklasse, Preisleistungsverhältnis stimmt

 

Meine Erfahrung mit dem Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator

Ich habe mich sehr gefreut, den Auflegevibrator testen zu dürfen und war dementsprechend gespannt darauf. Er sieht nicht nur toll aus und liegt gut in der Hand, sondern – das wichtigste – er erfüllt auch seinen Zweck. 😉

Die Verpackung

Die Verpackung des Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrators sieht sehr stilvoll und luxoriös aus. Sie hat genau die Farbe des Vibrators, mit schwarzem Hintergrund und weißer Schrift, wie du auf dem Bild erkennen kannst:

 

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Verpackung 01
Die Verpackung des Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrators von vorne

Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich eine Abbildung des Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrators in Originalgröße und Farbe. Sieh selbst:

 

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Verpackung 02
Hier die Rückseite der Verpackung

Seitlich findest du noch eine kurze Erklärung zur Lovehoney Desire Collection und zum Auflegevibrator selbst.

Wenn du Verpackung öffnest, kommt ein elegantes schwarzes Etui zum Vorschein, in welches das Lovehoney Logo eingestanzt ist. Es besitzt zwei Reißverschlüsse, die du, wenn du möchtest, mit deinem eigenen kleinen Vorhängeschloss abschließen kannst. 😉

 

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Etui 03
So sieht das Etui aus

Öffnest du nun dieses Etui, findest du rechts den Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator und links das USB-Ladekabel sowie die Bedienungsanleitung. Beides befindet sich hinter einem Netz bzw. Gummizug, damit es nicht herausfallen kann.

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Etui offen 04
So sieht das Etui aus

 

Aufbau und Qualität

Der Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator hat eine Länge von 10,16 cm und einen Umfang von 11,43 cm an seiner dicksten Stelle. Da er aus Silikon ist, fühlt er sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Auf seiner Unterseite hat dieser Vibrator auch noch eine Auflagefläche aus Chrom.

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Hand 05
Die Größe des Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrators

Wie auch auf der Homepage von Lovehoney beschrieben ist, hat der Vibrator die Form eines flachen Steins und hat an seiner Spitze einen Knick, der sich gut an deine Klitoris anpassen soll.

Auf der Oberseite des Auflegevibrators befinden sich drei Knöpfe. Zum Einschalten, sowie zum Erhöhen der Intensität, drückst du den + Button. Mit dem runden Knopf in der Mitte kannst du das Vibrationsmuster ändern. Ist dir die Vibration zu stark, drückst du einfach kurz auf den – Knopf und zum Ausschalten hältst du diesen gedrückt, bis das Gerät aufgehört hat zu vibrieren.

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test Vergleich 06
Hier siehst du die Steuerung des Vibrators

Dank des praktischen Etuis, ist dein Gerät gut aufbewahrt, solltest du aber mal verreisen, gibt es die praktische Reisesicherung. So kannst du verhindern, dass dein Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator in einem ungünstigen Moment zu vibrieren beginnt. 😉 Um die Reisesicherung zu aktivieren, hältst du den + und – Button gleichzeitig für fünf Sekunden lang gedrückt bis das Licht in der Mitte aufleuchtet. Den Vorgang wiederholst du auch zum Deaktivieren der Reiseverriegelung. Optional kannst du den Auflegevibrator auch an eine USB Anschluss anschließen, um die Sperre aufzuheben.

Am Sockel des Vibrator befindet sich im Silikon ein winziges Loch. Dort findest du die Ladebuchse deines Geräts. Du brauchst keine Angst haben, dass der Vibrator dadurch nicht mehr wasserfest ist. Das Silikon des Geräts ist selbstheilend, was so viel heißt wie, es verschließt das kleine Loch von selbst wieder und macht den Auflegevibrator dadurch zu 100 % wasserdicht. 😉

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Der Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Er ist fest in seiner Form, schmiegt sich deinem Körper aber trotzdem gut an.

Ich rate dir bei der Verwendung des Vibrators wasserbasiertes Gleitgel zu verwenden, da es sonst zu Schäden an deinem Gerät kommen kann. Außerdem kannst du den Vibrator so optimal nutzen, ohne dass zu viel Reibung entsteht.

Dein Vibrator verfügt über acht verschiedene Vibrationsmodi, die du mit der mittleren, runden Taste einstellen kannst. Er hat ebenfalls zwölf einstellbare Intensitätsstufen. Du kannst dich also auf insgesamt 96 verschiedene Arten verwöhnen lassen. Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, oder? 😉 Ich kann dir empfehlen den Vibrator auf deine Klitoris aufzulegen und auf einer niedrigen Stufe zu beginnen. Je nach Erregungsgrad kannst du die Intensität und Modi zu steigern. Bei acht verschiedenen Modi findest du bestimmt einen, der besonders gut zu dir passt.

Wenn du, so wie ich, in einer WG wohnst, bist du mit einer niedrigeren Intensitätsstufe besser beraten, da der Vibrator auf höheren Stufen schon relativ laut werden kann und dies möglicherweise zu peinlichen Ereignissen führen kann.

Den Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator kannst du nicht nur solo, sondern auch mit deinem Partner verwenden. Überlass es einfach mal ihm, dich mit diesem kleinen Gerät zu verwöhnen, oder verwende ihn einfach auch mal zusätzlich zur Penetration. Dabei ist besonders die Größe und Form hervorzuheben, denn dank dieser passt er perfekt zwischen eure beiden Körper.

Auch alleine kannst du verschiedene Geräte kombinieren. Ich verwende den Auflegevibrator mit meinem Lelo Mona Wave gleichzeitig  und es ist wirklich ein aufregendes Erlebnis. Du weißt am besten was dir gefällt, trau dich einfach verschiedene Sachen auszuprobieren. J

Du musst dich bei der Nutzung des Vibrators nicht nur auf dein Bett beschränken. Er kann von dir auch an einem gemütlichen Abend in der Badewanne genutzt werden oder du nimmst ihn unter die Dusche mit.

Der Auflegevibrator ist auch ideal für dich, wenn du noch eine Anfängerin bist. Die vielen verschiedenen Stufen lassen dich schnell herausfinden wie es für dich am besten ist. Habe einfach ein wenig Mut herum zu experimentieren.

Nach der Verwendung kannst du ihn ganz einfach mit etwas Seife und lauwarmen Wasser oder mit einem speziellen Toycleaner, abwaschen. Danach einfach lufttrocken lassen und wieder zurück in sein Etui um ihn vor Staub und Schmutz zu schützen.

Alles zur Energieversorgung

Der Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator wird mit einem USB-Ladekabel geliefert. Vor dem ersten Gebrauch musst du deinen Vibrator erst einmal aufladen. Dazu steckst du dieses Kabel, wie schon erwähnt, unten in den Sockel des Geräts. Den USB Stecker kannst du an deinen Computer oder einem Adapter anschließen. Wird der Akku geladen, blinkt der + Button an deinem Vibrator. Lade ihn so lange, bis dieses Licht durchgehend leuchtet, dann ist er voll aufgeladen und du kannst loslegen. 😉

Zum besseren Verständnis siehst du hier ein Bild des Ladevorgangs:

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test angeschlossen 07
Der Ladevorgang des Auflegevibrators

Der Akku benötigt 120 Minuten, bis er vollständig aufgeladen ist. Danach kannst du ihn bis zu 60 Minuten benutzen, bis er das nächste Mal aufgeladen werden muss. Ein Indiz dafür, dass sich Akkulaufzeit dem Ende zuneigt ist das schnell blinkende Licht.

Um dein Gerät diskret aufzuladen und ihn vor fremden Blicken zu schützen ist in der Rückseite des Etuis extra ein Loch, durch welches du das Ladekabel stecken kannst. So bleibt der Vibrator auch schön sauber.

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test angeschlossen Tasche 08
Die Ansicht des Ladevorgangs im Etui

 

Das Preis / Leistungsverhältnis

Der Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator fühlt sich sehr angenehm an und ist auch sauber verarbeitet. Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, aber für den Preis von 60 € finde ich das Gerät ok.

Abbildung vom Vibrator

Hier siehst du die offizielle Abbildung vom Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator. Zum Vergrößern kannst du einfach auf das Bild klicken.

Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator Test

Video zum Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator

Falls du dir einen noch besseren Eindruck über das Produkt verschaffen willst, kannst du dir auch das nachfolgende Video ansehen.

 

Fazit

Der Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Er ist Benutzerfreundlich und auch das Preis – Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn, guten Gewissens, jeder Frau weiterempfehlen, die gerne klitoral stimuliert wird.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator

Ergebnis zum Lovehoney Desire Luxury USB Rechargeable Clitoral Vibrator
9

Stimulation

9.0/10

Zubehör & Extras

8.0/10

Für Anfänger geeignet

10.0/10

Qualität

9.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • leise, auf niedrigen Stufen
  • Fühlt sich angenehm an
  • 100% wasserfest
  • Geruchsneutral
  • Reiseverriegelung

Nachteile

  • laut auf höheren Stufen
  • Akkulaufzeit etwas kurz