with Keine Kommentare
9.6

STIMULATION

9.5/10

QUALITÄT

10.0/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

Vorteile

  • Für Anfänger geeignet
  • Gute Akkulaufzeit
  • Einfach zu bedienen
  • Sehr hochwertig

Nachteile

  • Etwas höherer Preis

Du suchst noch einen kleinen Begleiter für unterwegs? Dann ist der Desire gewellter Klitorisvibrator genau der richtige für dich! Klein, handlich und praktisch zu bedienen. Dieser Vibrator hat einige Vorteile, die ich dir in diesem Artikel näher bringen will.

Hier erläutere ich alles, über die Lieferung, Qualität und die Stimulation. Du wirst sehen, der Vibrator ist ein praktischer, kleiner Helfer. Erhältlich ist er direkt bei Lovehoney, neu entwickelt mit neuem, schönen Design.

Auf einen Blick

  • Marke: Lovehoney
  • Art: Klitorisvibrator
  • Farbe: metallic blau
  • Geruch: neutral
  • 8 Modi und 12 Geschwindigkeiten
  • Preis: Durchschnitt

Verpackung und Lieferung des Desire gewellter Klitorisvibrator

Der Desire gewellter Klitorisvibrator wird schnell und diskret geliefert. Die eigentliche Verpackung des Vibrators findet sich nochmals in einer stabilen Pappverpackung.

Desire gew KlitorisVIB - Verpackung
Die elegante Verpackung des Vibrators

Im Inneren findet sich die schöne, neu designte Verpackung des Vibrators wieder (Mir gefällt diese Verpackung außerordentlich gut). Schlicht designet, mit elegantem schwarz und violett. Das Bild auf der Vorderseite lässt sich bereits die neue Farbe des Vibrators ersehen. Auf den Seiten der Verpackung stehen grobe Hinweise und Erklärungen zum Produkt.

Wenn man die Verpackung öffnet, findet man ein kleines Ledertäschchen, indem sich der Vibrator, zusammen mit Bedienungsanleitung und Ladekabel befindet. Alles ist gut und sorgfältig verpackt, am Vibrator oder am Täschchen lassen sich keinerlei Beschädigungen ausmachen.

Desire gew KlitorisVIB - Tasche
Das Ledertäschchen – schön und praktisch

Die Bedienungsanleitung (die mehrere Sprachen umfasst) ist unbedingt vor Inbetriebnahme zu lesen!  Da das Spielzeug aus Silikon besteht sollte man, wenn man das braucht, ein auf Wasser basierendes Gleitgel benutzen – ansonsten könnte das Toy Schaden nehmen.

Qualität und Material

Das Silikon des Vibrators ist sehr schön verarbeitet. Er ist glatt, weich und anschmiegsam. Das metallic blaue Silikon liegt gut und sicher in der Hand. Die Knöpfe des Vibrators befinden sich an dessen Oberseite am dicken Ende (wie auf dem Foto zu sehen). Das Silikon umschließt den größten Teil des Vibrators, ausgenommen ist ein Teil der Unterseite, wo sich die „Batterieklappe“ befindet. Diese ist allerdings nicht zu öffnen!

Desire gew KlitorisVIB - Groesse
Der Größenvergleich des Vibrators

Die Rillen vorne am Desire gewellter Klitorisvibrator dienen der Stimulation, indem man den Vibrator hin und her bewegt.

Der Vibrator ist vollkommen wasserdicht, wodurch man ihn auch getrost in der Badewanne oder unter der Dusche verwenden kann.

Desire gew KlitorisVIB - Hinten
Rückwertige Ansicht des Vibrators

Der Desire gewellter Klitorisvibrator ist ein sehr hochwertiges Sexspielzeug, dass mit einer schicken, diskreten Tasche geliefert wird. Da der Vibrator über eine Tastensperre verfügt, kann er während des Reisens auch nicht einfach losgehen.

Inbetriebnahme

Vor dem sorglosen Vergnügen muss der Vibrator erst einmal in Betrieb genommen werden. Dies ist allerdings nicht schwer, da der Vibrator lediglich aufgeladen werden muss.

Hierfür benutzt man das mitgelieferte Ladekabel. Dieses wird ohne Stecker geliefert, sodass man mit dem USB Ende des Kabels, den Vibrator überall auf der Welt aufladen kann. Das ist sehr praktisch und spart auch Platz in der Verpackung.

Desire gew KlitorisVIB - Stecker
Ladekabel und Stecker des Vibrators

Den einzigen Nachteil den ich an dieser Stelle ansprechen möchte, ist die nicht einheitliche Steckerform: Der Desire gewellter Klitorisvibrator hat einen dünnen, länglichen Stecker, der in den Vibrator gesteckt wird. Bei anderen Produkten von Lovehoney, wie zum Beispiel dem Mini metallic Vibratorstab, werden andere Stecker verwendet. In dem Fall vom Mini Metallic Vibratorstab, eine Art, kleiner dünner Laptopladestecker. Man muss also für den entsprechenden Vibrator das entsprechende Ladekabel mitführen. Es reicht nicht nur eines mitzunehmen. Natürlich ist Platz in den Taschen der Vibratoren für das Ladekabel, aber mich stört es dennoch, dass ich keine anderen Ladekabel verwenden kann. Was wäre, wenn etwas kaputt geht am Kabel?

Desire gew KlitorisVIB - Laden1
So lädt man den Vibrator auf

Die Ladezeit des Desire gewellter Klitorisvibrators beträgt knapp 90 Minuten. Für die erste Benutzung solltest du ihn aber erst mal ein bisschen länger aufladen lassen. Während des Ladens zeigt der Vibrator mit Hilfe eines blickenden Kreises unter den Steuertasten an, dass geladen wird. Ist der Desire gewellter Klitorisvibrator vollgeladen, bleibt der Kreis stehen und man kann den Vibrator abstecken. Und jetzt kann der Spaß auch losgehen!

Zum Anschalten muss man die mittlere Taste gedrückt halten. Nach drei Sekunden ist der Vibrator Einsatzbereit. Jetzt muss man nur noch auf die Plustaste drücken und der Vibrator springt an.

Die Stimulation

Die Stimulation des Desire gewellter Klitorisvibrators ist sehr intensiv. Durch die optimale Passform in der Hand kann man den kleinen Vibrator sehr gut dorthin steuern, wo man ihn gern hätte. Die gewellte Spitze schmiegt sich an die Haut und erreicht so maximalen Körperkontakt.

Man kann den Vibrator (wie üblich) einfach in der Dauervibration nutzen, die Intensität des Vibrators lässt sich in 12 Stufen bequem regeln.

Möchte man etwas Abwechslung, kann man auch durch die verschiedenen Vibrationsmodi schalten, sieben davon sind in dem Vibrator einprogrammiert. Die Stimulationsmuster sind praktischerweise in der Bedienungsanleitung abgedruckt und erklärt.

Die ersten Vibrationsmodi (insgesamt sind es 8) sind die bei Lovehoney üblichen. Stotternde Vibration, in verschiedenen Intensitäten und Längen. Anhaltende Vibrationen mit kurzen Unterbrechungen etc. Die letzte Vibration ist eine unkontrollierte, wilde Vibration. Meiner Meinung nach soll diese darstellen, dass jemand anderes den Vibrator bedient und man sich dadurch zu neuen Höhen katapultiert.

Jedenfalls macht die Stimulation mit dem Desire gewellter Klitorisvibrator sehr viel Spaß und man kann ausgiebig damit spielen. Die Akkulaufzeit beträgt zirka 60 Minuten, das Schwachwerden des Akkus bemerkt man nur durch eine etwas verminderte Vibration. Ansonsten kann man den Vibrator die gesamte Stunde ausgiebig nutzen.

Auch wird der Vibrator nicht nennenswert heiß, wenn er benutzt wird. Dadurch kann man durchgehend Spaß damit haben, ohne Abkühlzeiten. Da der Vibrator keine spezielle Form hat, kann Mann so wie Frau den Desire gewellter Klitorisvibrator benutzen.

Ein kleines Problem gibt es allerdings: Die Knöpfe des Vibrators lassen sich nicht sehr leicht auf dem Vibrator finden, wenn man nicht hinsieht. Es wäre schön, wenn die Knöpfe erhaben wären und man sie dadurch leicht erfühlen kann. Allerdings würde das dem stromlinienförmigen, eleganten Design einen Abbruch tun.

Bewertung

Der Desire gewellter Klitorisvibrator gefällt mir sehr gut. Die Vibration ist sehr intensiv und man kommt mit dem Vibrator an alle wichtigen Stellen. Durch die Handlichkeit des Gerätes kann man schnell an alle Ecken und Enden des Körpers gelangen. Er ist einfach und schnell zu bedienen und durch den Akku, kann man das Gerät immer und immer wieder benutzen, ohne Batterien kaufen zu müssen.

Das Silikon ist weich, geruchsarm und der Vibrator ist wasserfest. Ein kleines, kräftiges Kompaktpaket, das seinen Preis wert ist.
Außerdem ist er klein und kommt mit einer handlichen Tasche, sodass man den Vibrator auch diskret mit in den Urlaub nehmen kann.

Fazit

Ich würde den Desire gewellter Klitorisvibrator immer wieder kaufen und empfehle ihn auch gern weiter. Wenn Du immer noch auf der Suche nach einem passenden Vibrator bist, hast du diesen hier vielleicht gefunden! Der edle Desire gewellter Klitorisvibrator ist ein idealer Partner für unterwegs!

Desire gew KlitorisVIB - Produktbild
Das Produktbild des schönen Vibrators!

Noch nicht überzeugt? Schau dir hier andere Vibratoren an.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]