with Keine Kommentare

Der Wake-up Vibe in Schwarz ist mal etwas völlig anderes. Es handelt sich nämlich nicht einfach um einen klassischen Vibrator. Vielmehr bekommt man für knapp 60 Euro einen Auflegevibrator mit integrierter Weckfunktion geliefert. In dieser Form ist er wirklich einzigartig. Ich habe nämlich noch keinen anderen Vibrator entdeckt der über eine ähnliche Funktion verfügt. Mit ihm kann jeder Morgen ein richtiger Genuss werden.

Auf einen Blick:

  • Marke: Wake-up Vibe
  • Material: ABS / Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: Länge 12 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja wegen den einfachen Bedienung
  • Extras: inklusive Weckfunktion
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Wake-up Vibe

Als der Wake-up Vibe in Schwarz bei mir zuhause angekommen war, war ich erstmal überrascht wie klein und überschaubar er von der Größe her ist. Mit knapp 12 cm gehört er nämlich nicht zu den größten Vibratoren. Er besteht nahezu vollständig aus Silikon, welches sich total angenehm anfühlt.

Danach habe ich mir erstmal die Anleitung zum Vibrator angeschaut. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist sehr verständlich. Alles ist total einfach erklärt. Demzufolge aber ich erstmal die korrekte Uhrzeit und dann die Weckzeit eingestellt. Das alles hat wirklich ohne Probleme funktioniert.

Nun aber zu Funktionsweise: Am besten man legt ihn ganz einfach vor dem Schlafen in die Hotpants oder den Tanga rein. Dabei ist der Wake-up Vibe so flach, dass er mich überhaupt nicht gestört hat. Mann kann ihn sogar ohne Probleme ein Stück weit einführen. Ich persönlich konnte sehr gut damit schlafen. Ich dachte zunächst, dass man sich durch das Vibrieren am Morgen etwas erschreckt, aber dem ist überhaupt nicht so. Im Gegenteil, es fühlt sich wirklich angenehm an ohne, dass man befürchten müsste, dass man erschrocken aufwacht.

Super finde ich, dass er wasserdicht ist. Dadurch lässt er sich auch ganz einfach reinigen. Eine weitere Möglichkeit ist ihn in einem Whirpool zu tragen. Einfach in den Bikini einlegen und es sollte problemlos funktionieren. Hier sind natürlich deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. 😉

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Wake-up Vibe in Schwarz

Fazit und Resümee zum Wake-up Vibe in Schwarz

Ich finde, dass der Wake-up Vibe mal eine echte Altnerative zu allen herkömmlichen Vibratoren ist. Er ist leicht, angenehm und fühlt sich für mich überhaupt nicht störend an. Das Vibrieren am Morgen ist sehr angenehm und ich will eigentlich nicht mehr darauf verzichten müssen. Vom Preis her finde ich ihn auch in Ordnung, da kann man eigentlich nicht meckern. Auch die Qualität und Verarbeitung konnte mich überzeugen. Ich würde mir ihn wahrscheinlich das nächste Mal in der Farbe Pink kaufen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

7/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Ersetzt den normalen Wecker komplett
  • Super Verarbeitung
  • Auch für Anfänger geeignet
  • Fühlt sich beim aufwachen total angenehm an
  • Einfach einzustellen

Nachteile

  • Mittleres Preissegment