with Keine Kommentare

In diesem Produktbericht stelle ich den Minds of Love Seducer vor. Es handelt sich dabei um einen klassischen Rabbit Vibrator der für die Stimulation von G-Punkt und Klitoris konzipiert wurde. Am Ende des Produktberichts erwartet dich zusätzlich noch eine grafische Auswertung, bei der die wesentlichen Punkte noch einmal zusammengefasst wurden.

Auf einen Blick:

  • Marke: Minds of Love
  • Material: Silikon
  • Farbe: Anthrazit (auch in Pink verfügbar)
  • Abmessungen: Länge: 18,5 cm, DurchmesserØ ca. 3,2 cm
  • Stimulationsart: Vaginal und Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Form und der perfekten Größe
  • Extras: 6 Vibrationsstufen, 2 Motoren, einfach in der Reinigung
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Minds of Love Seducer

Sehr gut beim Minds of Love Seducer Rabbit Vibrator finde ich, dass er über insgesamt 2 Motoren verfügt. Das bedeutet, dass der Arm zusätzlich auch vibriert. Leider kann er nicht separat gesteuert werden, aber dafür ist er synchron mit der Hauptvibration.

Der Minds of Love Seducer Rabbit Vibrator verfügt insgesamt über 6 Vibrationsstufen welche zusätzlich in der Intensität verändert werden können. Also perfekt wenn man sich am Anfang erstmal „warm machen“ will um sich dann im zeitlichen Verlauf zu steigern und die Intensität zu erhöhen.

Leider sind keine Batterien bei diesem Vibrator enthalten. Das halte ich auf jeden Fall für einen Nachteil, da man so ständig auf den Kauf neuer Batterien angewiesen ist. Das kann auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Deshalb kann ich dir zusätzlich auch noch Vibratoren mit einem Akku empfehlen.

Das Material vom Minds of Love Seducer ist aus einem einfachen Silikon. Der Vorteil davon ist, dass es sehr leicht gereinigt werden kann. Man braucht den Rabbit Vibrator im Prinzip nur unter laufendes warmes Wasser zu halten und dann mit etwas Seife abzuwaschen. Auch aufgrund dieser Eigenschaft eignet er sich sehr gut um ihn mit in die Badewanne zu nehmen. Auch in der Dusche hatte ich schon meine Freude damit. Als nächstes ist der Whirlpool dran 😉

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Minds of Love Seducer Rabbit Vibrator Anthrazit

Fazit und Resümee zum Minds of Love Seducer

Alles in allem handelt es sich beim Minds of Love Seducer um einen klassischen Rabbit Vibrator im mittleren Preissegment. Die 6 Vibrationsstufen haben mit richtig in Fahrt gebracht und auch ansonsten habe ich eigentlich nur wenig auszusetzen. Lediglich, dass man auf die Nutzung von Batterien angewiesen ist, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt ideal. Ich kann ihn daher empfehlen, wenn man ein günstiges Modell für die gleichzeitige Stimulation von Klitors und G-Punkt sucht.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
7.8

STIMULATION

8/10

QUALITÄT

7/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • Schickes Design
  • Angenehme Stimulation
  • Stimuliert Klitoris und G-Punkt gleichzeitig.
  • Leiser Vibrator

Nachteile

  • Hoher Batterienverbrauch - kein Akku