with Keine Kommentare

Der Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator ist in der Farbe Pink ein echtes Mädchenspielzeug. Jede Frau die darüber nachdenkt ihn zu kaufen, der kann ich versichern, dass sie sehr viel Spaß mit ihm haben wird. Hier erfährst du was ich für Erfahrungen mit ihm machen konnte.

Auf einen Blick:

  • Marke: Dorcel
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge ca. 25 cm bei einem Durchmesser von Ø ca. 3,8 cm
  • Stimulationsart: Vaginale und klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Er ist gewöhnungsbedürftig
  • Extras: Rotierende Spitze, 7 Vibrationsstufen, 6 Rotationen
  • Preis: mittelpreisiges Segment – ca. 60 Euro

Diese Erfahrung konnte ich mit Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator machen

Der Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator in der Farbe Pink sieht schon so aus als ob er nur für Frauen entwickelt wurde. Und das ist er wirklich. Mit seinem zweiten kleinen Arm kann er nämlich perfekt deine Klitoris stimulieren. Und das sogar während das große Ende vaginal eingeführt wurde. Wer hier nicht zum Höhepunkt kommt, bei dem weiß ich es auch nicht 😉

Der Kopf des Vibrators kann sich sogar drehen. Insgesamt sind 6 unterschiedliche Rotionsgeschwindigkeiten möglich. Dadurch, dass er am Kopf nicht ganz gleichmäßig ist, kann das sehr erregend sein. Ich fahr auf jeden Fall voll darauf ab. *g* Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass nicht jede Frau die Eigenschaft mögen wird – besonders am Anfang. Aber ich denke, dass man sich schnell an die Rotation beim Dorcel Orgasmic Rabbit gewöhnt.

Auch die Noppen die zusätzlich am Schaft angebracht wurden, spürt man wenn er rotiert. Besonders auf Stufe 6 werden diese mehr als deutlich. Wenn man dann zusätzlich die Klitoris anfängt zu stimulieren, wird ein heftiger Orgasmus nicht mehr lange auf sich warten lassen – so war es zumindest bei mir.

Von der Dicke her, kann er einen mit 3,8 cm auch gut ausfüllen. Gerade deswegen finde ich die bereits eben erwähnten Noppen an der Seite am Schaft so prickelnd.

Am unteren Ende des Vibrators sind alle Knöpfe für die perfekte Einstellung vorhanden. Hier kann man sowohl die Rotation als auch die Vibrationsintensität steuern. Auch ist hier über einen separaten Knopf das Ein- und Ausschalten möglich.

Hier hätte ich mir vielleicht eine One-Touch Button Lösung wie beim Stoys Ayleen Silikonvibrator gewünscht, aber man kann ja auch nicht alles haben. Auch über die insgesamt 4 Knöpfe lässt er sich problemlos steuern.

Leider müssen insgesamt 4 AA Batterien mitbestellt werden. Diese werden nicht mitgeliefert und sind für die Stromversorgung der Vibration und Rotation nötig. Besonders die Rotation schein viel Strom zu schlucken.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator Pink

Fazit und Resümee zum Dorcel Orgasmic Rabbit Vibrator in Pink

Alles in allem handelt es sich bei diesem Rabbit Vibrator um ein solides Modell. Er hat zwar nicht so toll beim Zubehör und den Extras abgeschnitten (gerade im Hinblick auf die Batterien), aber dafür sind die Orgasmen wirklich intensiv. Geschuldet ist diese Eigenschaft der klitoralen und vaginalen Doppelstimulation durch gleichzeitige Vibration und Rotation.

Ich arbeite nämlich sehr gerne damit weil es mich immer wieder zu wirklich starken Orgasmen bringt. Ich kann das Modell daher ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8.2

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

9/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • 7 Vibrationsstufen
  • Rotierende Spitze
  • Kraftvoll rotierende Kugeln im Inneren
  • Sowohl für die vaginale als auch klitorale Stimulation geeignet

Nachteile

  • 4 x AA Batterien (nicht enthalten)