with Keine Kommentare

Bist du ratlos, was du deinem Partner zum Valentinstag schenken sollst und du brauchst dringend erotische Geschenkideen für seinen Geburtstag? Auch mir ging es so und ich finde dieser Tag soll für Sie und ihn ein besonderer Tag sein. Essen gehen fällt im Jahr 2021 ja wohl aus, ein gutes Essen daheim war mir aber nicht besonders genug. Also dachte ich mir: Warum nicht ein sinnliches Menü für den Körper zum Mittelpunkt des Abends machen?

Hier mein scharfes Rezept für einen pikanten Abend zu zweit.

Vorbereitungen und hübsche Dessous – erster Blick auf erotische Geschenkideen

Natürlich werde ich daheim für eine stimmungsvolle Umgebung sorgen, bevor mein Freund nach Hause kommt. Gemütliches Licht, ein Hauch von Exotik dank eines Räucherstäbchens und natürlich entspannende Musik.

Reizwäsche – Fifty Shades of Grey Captivate Spanking-Bodystocking aus Spitze

Meine erste Überraschung wird jedoch das, was ich unter meinem Kimono tragen werde. Wenn du deinen Freund mit Dessous reizen möchtest, dann geht das am besten, wenn er diese noch nicht kennt. Also habe ich mir die AnzeigeFifty Shades of Grey Captivate Spanking-Bodystocking aus Spitze gegönnt. Mit den passenden Schuhen sieht dieser verführerische Hauch von Nichts atemberaubend aus. Du könntest natürlich auch ein Kleid darüber tragen – auf den ersten Blick wird er dann denken, dass es sich um eine ganz gewöhnliche Strumpfhose handelt. Doch dann lässt du die Hüllen fallen und – WOW!

Die Verpackung der Fifty Shades of Grey Captivate Spanking-Bodystocking aus Spitze
Auf der Verpackung wird dir bereits verraten, wie gut die Fifty Shades of Grey Bodystockings aussehen.

 

Ich kann es kaum erwarten die begeisterten Blicke meines Freundes auf mich zu ziehen. Was glaubst du wie dein Freund dich anschauen würde? Ich nenne diesen Moment in meinem heißen Menü „die Vorspeise“. Kommen wir nun zum Hauptgericht.

Sexy Highheels und die Fifty Shades of Grey Captivate Spanking-Bodystocking aus Spitze
Die Bodystocking sieht noch verführerischer aus, wenn du High Heels dazu trägst. Ich habe mich für eine knallige Farbe und Lack entschieden.

Scharfe Momente mit dem Blowmotion Masturbator mit Wärmefunktion

Ich werde meinen Freund schnell auf das Sofa werfen und ihm zwei hübsch verpackte Geschenk überreichen. Die Worte „Alles Gute zum Valentinstag“ dürfen natürlich nicht fehlen. Dann sehe ich gespannt zu, wie er den AnzeigeBlowmotion Masturbator mit Wärmefunktion auspackt. Das gute Stück werde ich ihm recht schnell entreißen, denn erstens kann er dann den Rabbit Vibrator entblättern und zweitens – du ahnst es – kann ich ihn dann direkt damit verwöhnen.

Blowmotion Masturbator mit Wärmefunktion in der Hand
So liegt der Masturbator in deiner Hand. Die Bedienfläche ist bequem mit den Daumen erreichbar. Die Oberfläche bietet deinen Händen guten Halt.

 

Ich denke, es wird ganz schön ablenkend sein, wenn ich den warmen Masturbator über seinen Penis streife und ihn bewege. Da muss er durch, denn das Menü, das ich ihm präsentiere, ist pikant! Weil Valentinstag ist, werde ich ihm den Spaß gönnen zuerst zu kommen. Wenn das nicht erotische Geschenkideen nach seinem Geschmack sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Ich werde ihm den Vortritt lassen, der Nachtisch jedoch. Der wird mir gehören.

Hier kannst du mehr über den Blowmotion Masturbator erfahren.

Fesselndes zum Dessert : Die Fifty Shades of Grey Play Nice Handfesseln

Hinter dem Couchkissen etwas hervorzuzaubern hat doch immer etwas überraschendes. Glaubst du er wird erstaunt sein, wenn ich die AnzeigeFifty Shades of Grey Play Nice Handfesseln auffordernd präsentiere? Mein Nachtisch als Anregung für dich: Gib dich ihm ganz hin.

Falls du dich noch nie von deinem Freund hast fesseln lassen, eignen sich diese Handschellen ausgezeichnet. Sie sind eher Armbänder und die Kette dazwischen eher dünn. Es geht hier mehr darum, dass du dich in eine Rolle begeben sollst. Dein Freund darf fesseln und dich nach Belieben mit dem Rabbit Vibrator (AnzeigeFifty Shades of Grey Greedy Girl streichender G-Punkt-Vibrator) verwöhnen. Diese Show ist nur für ihn reserviert und du hast die Hauptrolle.

Erotische Geschenkideen: Die Fifty Shades of Grey Play Nice Handfesseln sehen am Handgelenk wie Schmuck aus.
Zauberhaft sehen die Handfesseln zur aufregenden Spitze der Bodystocking aus… Welche erotischen Geschenkideen hast du? Vielleicht lässt sich diese hier damit ergänzen.

Ich hoffe ja darauf, dass mein Freund an dieser Stelle etwas übergriffig wird und im Anschluss über mich herfällt. Das wäre ein Valentinstagsmenü nach meinem Geschmack!

Der Fifty Shades of Grey Greedy Girl streichender G-Punkt-Vibrator ist eine weitere erotische Geschenkideen

Wenn dein Freund ein Toy bekommt, dann sollst du natürlich auch eines haben. Zum Beispiel den Fifty Shades of Grey Greedy Girl streichender G-Punkt-Vibrator…

Anders als du es vielleicht kennst, wird hier nur der Rabbit summen und vibrieren. Der Schaft des Greedy Girl bewegt sich nämlich streichend auf und ab! Dabei drückt er empfindlich und angenehm auf deinen G-Punkt.

Dazu ist er auch noch leicht zu bedienen. Ein Knopf für den Rabbitvibrator und die Intensität und einer für die Bewegung des Schaftes. Diese kann schneller oder langsamer bewegt werden. Ganz so, wie es deine Lust erfordert.

Fifty Shades of Grey Greedy Girl streichender G-Punkt-Vibrator Aufwärtsbewegung erotische Geschenkideen
Kannst du dir vorstellen, wie dieser Vibrator in dich eindringen wird? Seine Oberfläche ist zart und sanft. Genau das Richtige für einen besonderen Tag.

 

Die gemeinsame Nachsorge

Ich finde es angebracht, dass man sich an einem so besonderen Tag auch nach dem Liebesspiel zärtliche Zeit für einander nimmt. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Bad? Oder einem kuscheligen Abend nur für einander? Vielleicht wollt ihr aber auch ein Gesellschaftsspiel zusammen spielen und gute Gespräche bei einem Glas Wein haben? Tut etwas, das euch daran erinnert, wie wichtig ihr euch seid. Das ist der Tag der Liebe. Das ist ein besonderer Tag!

Einkaufsliste für das verruchte Valentinstag Menü

Hier die Top 4 erotische Geschenkideen im Überblick. Hinter den einzelnen Posten versteckt sich der Link zum Shop, so kannst du sie dort auch schneller finden:

Das sollte vorerst reichen.

Wie viel kostet der Spaß und gibt es noch andere erotische Geschenkideen?

Ich gebe es zu, ich habe für dieses Set schon einiges springen lassen, aber auch einzeln machen die Produkte durchaus Sinn. Hast du nicht so viel Geld übrig, gönne dir doch einfach nur die Bodystocking und die hübschen Handfesseln. In diesem Fall kannst du den Blowmotion Masturbator durch heiße Handarbeit ersetzen und schon wird dein Liebster glücklich sein.

Für dich darf es dann auch gern dein Lieblingstoy sein, das kann er sicher schon bedienen, was auch ein Vorteil ist.

Willst du den Fokus ganz auf ihn halten, kannst du aber auch zum Masturbator greifen. Sicher wird es eine Freude sein, ihn beim Auspacken zu beobachten.

Und wenn du Single bist: Gönn dir was! Der G-Punkt-Vibrator für das „Greedy Girl“ macht auch alleine eine Menge Spaß.

Falls du noch etwas Entscheidungshilfe brauchst, so findest du hier die Testseiten der Toys und Dessous. Dort gibt es eine Menge Details und mehr Fotos, also schnell hin! An dieser Stelle ermutige ich dich auch, einfach über diese Seite zu streifen und nach Herzenslust zu stöbern. Hier gibt es eine Menge Alternativen zu entdecken. Nur zu!

Mehr zur

Anzeige
Black Week Early Access Angebote - schon jetzt bis zu 50% Rabatt bei Lovehoney

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen