with Keine Kommentare

Der Jimmyjane Form 5 ist ein besonderer Auflegevibrator. Er kann nämlich sowohl von ihr, von ihm als auch von Pärchen eingesetzt werden. Somit ist er ein wirklich vielseitiger Vibrator welcher vor allem für die klitorale Stimulation entwickelt worden ist. Im nachfolgenden werde ich ihn genauer beschreiben und auf die wichtigsten und gängigsten Eigenschaften eingehen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Jimmyjane
  • Material: Silikon und Metall
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: 12,7 cm x 2,5 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: Wiederaufladbar durch Akku, inklusive USB Kabel, Wasserdicht, 5 Geschwindigkeiten, 4 Intervalle
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem Jimmyjane Form 5

Der Jimmyjane Form 5 Auflegevibrator sieht auf den ersten Blick etwas anders aus, als die herkömmlichen und gewöhnlichen Vibratoren.

Das liegt daran, dass er nicht wie die meisten Vibratoren einfach eingeführt wird, sondern auf der Klitoris bzw. den Schamlippen Platz findet. Hier wird er ganz einfach aufgelegt. Er verfügt insgesamt über 5 Geschwindigkeiten und 4 verschiedene Intervalle. Diese können ganz einfach über das integrierte Bedienfeld gesteuert werden. Für Abwechslung ist hier auf jeden Fall gesorgt. Zumal die 4 unterschiedlichen Intervalle äußerst abwechslungsreich sind.

Das schöne ist, dass auch mein Freund Spaß mit dem Jimmyjane Form 5 hat. Dabei kann der Auflegevibrator ganz einfach auf den Schaft des Mannes gelegt werden. Zusätzlich kann er ergänzend auch beim Oralverkehr eingesetzt werden. Es handelt sich also durchaus um ein Toy an welchem beide Partner Spaß haben können.

Er kann auch problemlos zu zweit mit in den Whirpool genommen werden. Denn er ist vollständig wasserdicht. Dadurch ist die Reinigung auch um ein vielfaches einfacher. Ich empfehle aber dennoch regelmäßig einen Toycleaner zu verwenden. Gerade wenn man ihn oft einsetzen möchte, ist ein richtiger Toycleaner eine echte Bereicherung. Da der Vibrator vor allem auf Dauer wesentlich hygienischer ist.

Leider ist der Jimmyjane Form 5 etwas teurer und man muss wirklich ein wenig tiefer in das Portemonnaie greifen. Dafür bekommt man aber auch einen langlebigen Vibrator von hoher Qualität und mit einem zusätzlichen integrierten Akku. Das spart auch auf Dauer Geld.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Jimmyjane Form 5 Auflegevibrator Pink

Fazit und Resümee zum Form 5

Der Jimmyjane Form 5 konnte mich, bzw. uns voll und ganz überzeugen. Ich setze ihn gerne ein (bzw. lege ihn auf 😉 ), wenn er mal nicht da oder auf Geschäftsreise ist. Und wenn mein Freund zuhause ist, dann freut er sich wenn wir den Form 5 auf seinen Schaft legen und ich ihn gleichzeitig mit dem Mund verwöhne. Die Investition hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht und wirklich gelohnt. Ich kann ihn gerade für Pärchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8.5

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

10/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Auch für Paare geeignet
  • Starke Vibration
  • Leiser Motor
  • Inklusive Akku
  • Auch für die Badewanne geeignet

Nachteile

  • Recht teuer