with Keine Kommentare

Pepper Parties Dreiklang

9.2

STIMULATION

9.0/10

QUALITÄT

9.5/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

Vorteile

  • Hochwertiges Aussehen
  • Hochwertige Verpackung
  • Gute Stimulation

Nachteile

  • Höherer Preis
Anzeige

Pepper Parties Dreiklang – hier ist der Name Programm.

An einem lustigen Mädelsabend entstand die Idee und keine 3 Wochen später saßen 5 Mädels in meinem Wohnzimmer und hielten sich diverse Vibratoren an die Nasenspitze.

Genau hier bin ich auf den Dreiklang aufmerksam geworden.

 

Verpackung

Der Dreiklang kommt in einer sehr hochwertig wirkenden Verpackung, diese wird seitlich aufgeklappt und da siehst Du ihn.

Pepper Parties Dreiklang Verpackung
So sieht die Verpackung aus

Eingebettet zeigt er sich in voller Pracht.

Pepper Parties Dreiklang Gesamtansicht
So sieht er eingebettet aus

Um die doch wuchtige Verpackung nicht aufheben zu müssen, ist ein praktischer Aufbewahrungsbeutel für deinen Dreiklang dabei.

Pepper Parties Dreiklang Beutel
Inklusive Aufbewahrungsbeutel

Aussehen vom Pepper Parties Dreiklang

Auf den ersten Blick wirkt der Dreiklang von außen weiß und schlicht und dennoch sehr Edel. Er fühlt sich Hochwertig und angenehm an. Abgerundet durch einen sehr weichen Silikon Schaft und weichen beweglichen „Öhrchen“ die zur Stimulation der Klitoris da sind. Außerdem befinden sich zwei Knöpfe und eine Leuchtanzeige.

Pepper Parties Dreiklang Bedienteil
Das „Bedienteil“ am Dreiklang

Der Name Dreiklang kommt nicht von irgendwo her. Hier wird Dir ein Vibrator mit Drei kleinen Motoren geboten.
Diese befinden sich an der „Eichel“, am Schaft und an den Öhrchen.

Was gibt es Schöneres, als gemütlich auf der Couch zu liegen und in der Hand deinen neuen besten Freund?

 

Stimulation

Du lässt den Dreiklang langsam über deinen Schambereich gleiten, drückst den oberen Knopf und er fängt leise an zu Summen.

Von der Lautstärke ist er sehr angenehm, so bekommt der Partner im Zimmer nebenan nur etwas mit, wen man es auch wirklich will.
Mit dem unteren Knopf kannst du dich durch die verschiedenen Stufen schalten, anfangs sind alle 3 Motoren an, es folgt eine Stufe stärker mit allen Motoren, danach fängt der Spaß erst richtig an.

Pepper Parties Dreiklang Marke
Dreiklang ist aus dem Hause Pepper Parties

Hier bleiben keine Wünsche mehr übrig. Der Dreiklang verwöhnt Dich mit Programmen, in denen Du die Motoren einzeln laufen, hintereinander oder pulsierend. Durch die Gleichzeitige Stimulation der Klitoris wird man relativ schnell in andere Sphären befördert.

 

Fazit zum Pepper Parties Dreiklang

Mein Fazit, der Pepper Parties Dreiklang bedarf etwas Übung im Handling, auch mag er mit seinen 24cm Gesamtlänge und den knapp 4cm Durchmesser nichts für „unerfahrene“ Frauen. Dennoch ein wunderbarer Begleiter, wenn man erst mal den Dreh raus hat. Der Dreiklang verwöhnt dich so, wie Du es zum momentan Zeitpunkt möchtest. Ich wünsche Dir viel Spaß:-)

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen