with Keine Kommentare

Der Fun Factory Calla G4 eignet sich hervorragend zur Doppelstimulation. Er kann nämlich nachdem er vaginal eingeführt worden ist, entweder die Klitoris oder auch den Anus stimulieren – je nachdem worauf man lieber Lust hat. Ich will ihn in diesem Produktbericht daher mal ein wenig genauer beleuchten und vorstellen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Rosa
  • Abmessungen: 19 cm bei einem Durchmesser von Ø 3,6 cm
  • Stimulationsart: Klitorale, vaginale und anale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja auch für Anfänger geeignet
  • Extras: 100 % wasserfest, wiederaufladbar – USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten, 4 Vibrationsprogramme, beleuchtetes Loop-Element für den nächtlichen Gebrauch
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem Fun Factory Calla G4

Der Fun Factory Calla G4 sieht am Anfang etwas merkwürdig aus. Ganz anders als herkömmliche Vibratoren. Vor allem von der Form her. Mich erinnert er bspw. sehr an eine Knospe oder auch an eine wunderschöne Blüte.

Der untere Teil, steht etwas ab. Dadurch soll ganz einfach verhindert werden, dass er zu tief hineingleitet. Ähnlich wie bei einem normalen Anal Plug. Aber da die Oberfläche des abstehenden Teils spitz zuläuft, kann dadurch der Anus oder die Klitoris zusätzlich stimuliert werden. So kann man doppelt stimulieren ohne, dass man einen zweiten Vibrator benötigt.

Gut finde ich auch, dass direkt das dazugehörige USB-Ladekabel mitgeschickt wird. Dadurch lässt er sich mittels der Akkufunktion auch bequem am Laptop aufladen. Gerade diese Eigenschaft spart auf Dauer Batterien und ist sehr umweltfreundlich.

Mit 19 cm ist der Fun Factory Calla G4 wirklich einer der größeren Modelle. Natürlich kann man ihn aufgrund des Blütenkelchs nicht vollständig einführen, aber ich finde es voll und ganz ausreichend. Zudem hat er mich mit einem Durchmesser von 3,6 cm relativ gut ausgefüllt.

Auch sind alle 4 Vibrationsprogramme sehr abwechslungsreich. Diese reichen von langsamer, über eine schnelle Wellenform bis hin zu pulsierenden und beinahe stoßenden Bewegungen. Für Abwechslung ist hier auf jeden Fall garantiert. Denn er wird auch noch nach mehrmaliger Nutzung überhaupt nicht langweilig.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Fun Factory Calla Baby Rose G4

Video

Hier noch das offizielle Video von Fun Factory. In diesem wird auch gezeigt, wie man den Vibrator am besten verwendet und welche Eigenschaften er alles hat:

Fazit und Resümee zum Fun Factory Calla G4

Der Resümee zum Fun Factory Calla G4 erinnert wirklich stark an eine Blüte im Frühling. Auch die Farbe Rosa trägt im Wesentlichen dazu bei. Wer möchte, der kann den Vibrator auch ganz einfach in Lila kaufen. Mir persönlich gefällt Rosa besser, aber ich denke, dass das wirklich eine Frage des Geschmacks ist.

Sowohl für die vaginale, anale und klitorale Stimulation ist er problemlos verwendbar. Da ich ihn aufgrund der Form sehr abwechslungsreich finde, verwende ich ihn immer mal wieder sehr gerne. Achso, bevor ich es vergesse: Auch der Griff gefällt mir sehr gut. An ihm kann man den Rabbit Vibrator sehr gut halten und steuern.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
9.6

STIMULATION

10/10

QUALITÄT

10/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

10/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Er hat richtig Power
  • Angenehm weiche Oberfläche
  • Sehr kraftvolle und starke Vibration
  • Super Preis / Leistungsverhältnis
  • Wasserdicht und auch für die Badewanne geeignet

Nachteile

  • Nicht so einfach zu reinigen aufgrund der individuelle Oberfläche