with Keine Kommentare

Der Ovo K5 Rabbit Vibrator sieht auf den ersten Blick richtig gut aus. Mit seiner Möglichkeit zur Doppelstimulation hat er mich richtig auf Hochtouren gebracht. Hier erfährst du wie er sonst noch so abgeschnitten hat.

Auf einen Blick:

  • Marke: Ovo
  • Material: Silikon
  • Farbe: Weiß / Lila
  • Abmessungen: 21,5 cm, Breite: 4 cm
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Auch für Anfänger geeignet
  • Extras: Gebogener Köper, fünf Programme, 100% wasserdicht
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Ovo K5

Der Ovo K5 Rabbit Vibrator in in der Farbkombination Weiß / Lila verfügt insgesamt über 5 unterschiedliche Vibrationsprogramme. Hier sollte eigentlich für jeden das passende Programm dabei sein. Steurn kann man die Programme ganz einfach über das Bedienelement am Griff. Dafür eignen sich die Plus und Minus Tasten jeweils. Auch kann man ihn dort an und wieder ausschalten.

Von der Vibration her überzeugt er mich nicht so stark. Hier gibt es auf jeden Fall stärkere Vibratoren. Aber gerade Anfänger werden es zu schätzen wissen wenn der Vibrator nicht ganz so stark ist. So kann man sich auch einfacher in die Welt der Vibratoren hineintasten.

Gut gefällt mir, dass die Form gebogen ist. Dadurch kann der G-Punkt einfacher erreicht und stimuliert werden. Auch beim Einführen macht er keinerlei Schwierigkeiten. Da die Oberfläche aus Silikon besteht und daher auch sehr glatt ist, kann er in Kombination mit etwas Gleitgel problemlos eingeführt werden.

Bei einem Durchmesser von 4 cm ist das Gleitgel ein echtes Hilfsmittel. Ich rate daher unbedingt dazu Gleitgel zu verwenden. Vorzugsweise sollte dieses auf Wasserbasis sein. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass die Oberflächenbeschichtung angegriffen wird.

Leider müssen auch noch Batterien mitbestellt werden. Diese werden nämlich nicht mitgeliefert. Insgesamt sind 2 AAA Batterien nötig. Da es sich um eine Standardgröße handelt, werden die meisten Frauen diese Sorte Batterien sowieso zuhause haben.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Ovo K5 Rabbit Vibrator Weiß Lila

Das offizielle Video

Hier noch das offizielle Video zum Ovo K5. Es ist komplett auf Deutsch und die wesentlichen Eigenschaften werden nochmal deutlicher:

Fazit und Resümee zum Ovo K5

Ich mag den Ovo K5 wirklich sehr. Allerdings ist er von der Vibration her nicht so stark wie ich es mir gewünscht habe. Hier könnte Ovo vielleicht noch ein wenig nachlegen. Ansonsten macht er auf mich einen wirklich soliden Eindruck. Zudem ist er total leise und kann ohne Probleme auch mit in die Badewanne genommen werden. Er ist nämlich wasserfest. Das macht ein Schaumbad und ein paar Kerzen direkt viel aufregender 😉

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
7.5

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7/10

PREIS / LEISTUNG

7/10

Vorteile

  • Flüsterleise
  • Unterschiedliche Stufen einstellbar
  • Sieht sehr hübsch aus
  • Das Material ist sehr angenehm

Nachteile

  • Schwache VIbration
  • Batterien werden nicht mitgeliefert