with Keine Kommentare
9.7

STIMULATION

10.0/10

QUALITÄT

9.5/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • aufladbar
  • wasserfest
  • individuell verstellbar
  • lässt sich sehr gut reinigen
  • stimuliert vaginal und klitoral

Nachteile

  • Ist bei maximaler Vibrationsintensität etwas laut

Ich stelle euch den handlichen Rabbit Vibrator Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) purple vor. Dabei gehe ich auf das Aussehen, Material und Qualität, Vor- und Nachteile, Funktionen sowie meine eigenen Erfahrungen des Vibrators ein. Wenn du es gerne soft und intensiv magst, bist du hier genau richtig und solltest den Bericht unbedingt zu Ende lesen.

Das Aussehen

Der Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) ist ein etwa Handgrosser (178mm länge), wohlwollend geformter Rabbit Vibrator mit einer Vergabelung. An jedem Ende ist er mit einem unterschiedlich starken Motor ausgestattet. Der Schaft des Vibrators ist grob gerippt und wird vom Anfang bis hin zum vibrierenden Ende konstant dicker und hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 37mm.

Odeco Cupid 7 Speed Rechargeable Rabbit Größenvergleich
Der direkte Größenvergleich

Der klitoris Stimulator ist flexibel und weist einen Durchmesser von 22mm auf. Durch die Grösse, dem Gewicht von 306 Gramm und dem rund geformten Griff, liegt mir der Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) sehr gut in der Hand und ich kann ihn angenehm verwenden. Der Vibrator ist aufladbar und nicht Batterie betrieben.

Er weist eine kleine Öffnung auf, wo man das Ladekabel einfach anschliessen kann.

Odeco Cupid 7 Speed Rechargeable Rabbit Stecker
Über einen einfachen Stecker wird der Vibrator aufgeladen

Dieses lässt sich relativ leicht bedienen.

Material und Qualität

Der Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) besteht aus Silikon und ABS. Ich finde er ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Ich kann ihn sehr gut reinigen, da er keine engen Rillen oder Nischen aufweist, wo sich der Schmutz ablagern oder «verstecken» könnte.

Da er Wasserfest ist, kann ich ihn ohne Probleme unter fliessendem Wasser reinigen. Auch nach mehrmaliger Desinfektion des Indyra Love-Toys bleibt das Material schön und weist keine Desinfektionsspuren auf. Der Vibrator ist geruchsneutral.

Er ist auch nach täglichem Gebrauch funktionsfähig und die Vibration ist konstant geblieben, was auf eine hohe Qualität hinweist. Er ist sehr robust und geht nicht kaputt, auch wenn er mal herunterfällt. Also ein langlebiger Vibrator!

Funktion und Vibrationsrhythmen/ -stärken

Die Handhabung des Indyra Love-Toys ist einfach. Indem ich ca. zwei bis 3 Sekunden auf den mittleren Knopf drücke, geht der Vibrator an. Drücke ich ihn erneut, wechselt er zu der nächsten Vibrationsstufe. Ich kann bei dem Vibrator die Vibrations-Intensität einstellen und zwischen sieben Vibrationsstufen auswählen:

  1. Stufe: konstante Vibration vom klitoralen und vaginalen Schaft
  2. Level: konstante Vibration nur vom vaginalen Schaft
  3. Stufe: konstante Vibration nur vom klitoralen Schaft
  4. Level: schnelle, abwechselnde Vibration zwischen dem klitoralen und dem vaginalen Schaft
  5. Stufe: regelmässiges, schnelleres pulsieren des klitoralen und vaginalen Schaftes
Odeco Cupid 7 Speed Rechargeable Rabbit Bedienfeld
So sieht das Bedienfeld aus

 

  1. Stufe: regelmässiges, schnelleres pulsieren des vaginalen Schaftes, klitoral konstante Vibration
  2. Stufe: langsame, abwechselnde Vibration zwischen klitoral und vaginal
  3. Durch das + und – neben dem Hauptknopf wird die Vibrationsstärke reguliert. Man kann sie von schwach zu sehr stark einstellen. Der Vibrator benötigt ca. 2
  4. Stunden bis er aufgeladen ist und hält ca. 1.5 Stunden bei mittlerer Intensitätsstufe.

Eigene persönliche Erfahrung

Ich liebe den Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) Rabbit Vibrator und bevorzuge ihn meist, wenn ich mich selbstbefriedige. Die Oberfläche ist angenehm zu berühren und wird mit etwas Gleitgel sehr geschmeidig. Durch den rund angefertigten Griff kann ich mit dem Vibrator spielend leicht umgehen.

Ich starte meistens mit einer mittleren Vibrationsstärke und steigere sie während dem Befriedigen. Kurz vor dem Orgasmus stelle ich die Vibration auf ein Minimum ein oder wechsle auf eine andere Vibrationsstufe.

Dadurch lässt sich mein Orgasmus nach Belieben hinauszögern. Ich erhöhe die Vibration wieder, um zum Höhepunkt zu kommen. Ich verwende eigentlich immer die Vibrationsstufe eins, da die Vibration konstant bleibt und nicht unterbricht.

Orgasmus Garantie?

Dank dieses Vibrators ist für mich ein Orgasmus garantiert. Ich bekomme mit dem Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) auch vaginale Orgasmen und nicht nur klitorale, da er von aussen wie von innen angenehm stimuliert.

Odeco Cupid 7 Speed Rechargeable Rabbit Seitenansicht
Der Odeca Cupid 7 von der Seite

Manchmal verwende ich bei der Befriedigung den Vibrator nur klitoral und lege ihn auf, was ebenfalls sehr lustvoll sein kann. Zusätzlich befriedige ich mich dann mit einem normalen Dildo, da wie ich finde, der Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) nicht geeignet ist für eine harte und schnelle Penetration.

Der klitorale Stimulator würde dabei an die Klitoris stossen, was für mich unangenehm ist, da der klitorale Stimulator zwar flexibel ist, aber nicht sonderlich weich. Deswegen führe ich den Vibrator vorsichtig ein und mache nur leichte und nicht zu schnelle Druckbewegungen.

Dadurch, dass er wasserresistent ist, kann ich ihn auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden. Jedoch achte ich trotzdem darauf, dass die Öffnung, um ihn aufzuladen, bedeckt ist oder nicht vollständig in das Wasser eingetaucht wird.

Odeco Cupid 7 Speed Rechargeable Rabbit Griff
Der Griff vom Odeco Cupid 7

Ärgerlich finde ich nur, dass er manchmal mitten in der Selbstbefriedigung ausgeht, weil der Akku leer ist. Dies wird vorher leider nicht angezeigt. Wenn ich ihn auf der kleinsten Vibrations-intensität verwende, hört man ihn kaum.

Drehe ich ihn jedoch maximal auf, ist er ganz gut hörbar und man sollte sich vergewissern, allein zu sein (oder mit seinem Partner ;)) oder den Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) unter der Bettdecke verwenden, damit die Lautstärke der Vibration etwas gedämpft wird.

Für Anfänger geeignet?

Ich finde der Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) ist gut für Anfänger geeignet, da man die Vibrationsstärke einstellen kann. Wenn ihr euch noch keine Vibration gewöhnt seid, ist es von Vorteil, wenn ihr mit einer schwachen Vibration starten könnt, um euch erst an sie zu gewöhnen und dann zu steigern. Da der Vibrator nicht sonderlich dick ist, ist er auch für eng gebaute oder nicht so erfahrene Frauen geeignet.

Fazit zum Odeca Cupid 7

Der Vibrator bringt mich mühelos und schnell zum Orgasmus. Ich kann den Orgasmus aber auch leicht durch die Vibrationsfunktionen hinauszögern.

Um ein vollständiges Lusterlebnis zu erfahren, würde ich den Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) regelmässig aufladen, damit die Gefahr eines plötzlichen Ausgehens während der Befriedigung minimiert wird. Somit ist euch der Spass garantiert. Es spielt keine Rolle ob ihr wenig oder viel Erfahrung habt.

Den Vibrator empfehle ich denjenigen, die es eher soft mögen. Wenn ihr nur harte Penetration oder dicke Love-Toys mögt, würde ich ihn euch nicht empfehlen. Jedoch finde ich ihn eine schöne Abwechslung zu den härteren Spielzeugen und lässt mich komplett entspannen. Ich würde ihn nicht mehr hergeben und bin überzeugt, dass er einigen von euch gefallen wird.

Den Odeca Cupid 7 (Indyra Love-Toy) kann du hier bestellen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]