with Keine Kommentare

Der Vibe Therapy Jubilation ist ein besonders großer Vibrator der auch für Anfänger geeignet ist. Er sieht super aus und verfügt über die sogenannte Doppelstimulation. Durch diese ist es möglich gleichzeitig vaginal und klitoral zu stimulieren. Ob und wie gut das funktioniert hat, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Vibe Therapy
  • Material: Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: Länge ca. 23 cm bei einem Durchmesser von Ø ca. 2,2 – 3,2 cm
  • Stimulationsart: Vaginale und klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: ja auch für Anfänger geeignet
  • Extras: wasserdichtes Modell, 3 Rotationsprogramme im Schaft, 7 Vibrationsprogramme des Klitorisstimulators
  • Preis: Mittelpreisig (ca. 60 Euro)

Meine Erfahrung mit dem Vibe Therapy Jubilation

Der Vibe Therapy Jubilation in Schwarz verfügt insgesamt über 3 Knöpfe. Zum einen der An und Aus Schalter, zum anderen der Vibrationsknopf und zu guter letzt der Rotationsknopf. Alle drei lassen sich bequem am unteren Ende des Rabbit Vibrators anwählen.

Wenn man zum Beispiel die Vibration einstellen möchte, drückt man einfach den Vibrationsknopf. Danach fängt der eingebaute Motor in dem Klitoris Stimulator langsam an zu vibrieren. Will man nun die Vibration etwas verändern, drückt man den Knopf ganz einfach noch ein weiteres Mal. So hat man insgesamt 7 unterschiedliche Vibrationsprogramme bei denen eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein sollte.

Rotieren kann lediglich der große Schaft. Auch die Rotation wählt man bequem über den Rotations Button an. Hier stehen einem 3 Rotationsprogramme zu Verfügung. Ich persönlich finde schon die erste Stufe sehr gut spürbar und stimulierend. Das ganze kann man dann noch bis Stufe drei verstärken.

Da er am Schaft über zusätzliche Reizrillen verfügt, kann durch diese eine zusätzliche Stimulation hervorgerufen werden. Auch diese sind spürbar und zusätzlich stimulierend.

Wenn er eingeführt wurde, legt sich der Klitoris Stimulator im Prinzip von alleine auf deine Klitoris. Durch die Vibration kann das ganze sehr erregend sein. Vor allem denke ich, dass bei den 7 unterschiedlichen Programmen jeder das für sich passende und beste Programm findet. Mir persönlich hat es vor allem die Wellenfunktion angetan. In Kombination mit dem rotierenden Schaft ist das Ganze wirklich ein wahrer Genuss.

Wenn man fertig ist, kann man ihn ganz einfach unter fließendem klaren Wasser abwaschen. Er ist nämlich vollständig wasserdicht und man braucht sich keine Gedanken über einen möglichen Defekt machen. In den Vibe Therapy Jubilation kann kein Wasser eindringen. Wer möchte verwendetet beim Säubern einfach noch sein Liebelingsshampoo. So wird er nicht nur sauberer sondern riecht auch noch gut.

Apropros Geruch: Viele Vibratoren, vor allem sehr günstige Modelle neigen zu einem starken chemischen Geruch. Bei diesem Rabbit Vibrator hat mich kein Geruch gestört. Ein weiterer Punkt der für die gute Qualität spricht.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibe Therapy Jubilation Schwarz

Fazit und Resümee zum Vibe Therapy Jubilation

Alles in allem kann man mit dem Vibe Therapy Jubilation wirklich schnell Spaß und Freude haben. Die 7 unterschiedlichen Vibrationsprogramme und 3 verschiedenen Vibrationsgeschwindigkeiten haben es durchaus in sich. Ich bin mehrmals mit ihm zum Höhepunkt gekommen. Zudem denke ich, dass für die Intensität vor allem die Rotation schuld war. Bei vielen anderen Modellen ohne die Rotationsmöglichkeit, hatte ich nicht so intensive Orgasmen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
8

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • Gutes Preis / Leistungsverhältnis
  • Sehr individuelle Vibrationsprogramme (insgesamt 7)
  • Kann auch mit in die Badewanne genommen werden
  • Der Schaft kann sich drehen (insgesamt Rotationsprogramme)

Nachteile

  • 3 x AAA-Batterien benötigt (nicht enthalten)
  • Mittelpreisig