with Keine Kommentare
4

So stell ich mir einen typischen Rabbit Vibrator vor. Der Orion Rabbit Pearl erfüllt einfach viele Anforderungen an einen typischen Rabbit Vibrator. Und damit meine ich das Aussehen, die Stimulation, die Form und die Beschaffenheit. Ob und wozu er nützlich ist, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Orion
  • Material: Silikon & ABS
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 26,5 cm bei einem Durchmesser von Ø 3,8 cm
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja auch für Leute geeignet die noch nicht soviel Erfahrung mit Vibratoren gemacht haben
  • Extras: rotierende Spitze, 7 Vibrationsstufen, 3 Rotationen
  • Preis: Mittelpreisig – ca. 50 Euro

Meine Erfahrung mit dem Orion Rabbit Pearl

Der Orion Rabbit Pearl in Pink eignet sich sowohl für die vaginale, klitorale als auch die G-Punkt-Stimulation. Für alle 3 Stimulationsformen erfüllt er hervorragend die Voraussetzungen. Vaginal lässt er sich sehr einfach einführen. Für die klitorale Stimulation sorgt der kleine zusätzliche Arm mit seinen kleinen zwei winzigen Fingern oder auch „Ohren“. Gerade wenn er vaginal eingeführt worden ist, kann das zusätzlich sehr erregend sein.

Für die G-Punkt Stimulation sorgt die abgerundete Eichel die sich auf dem Schaft des Vibrators befindet. Mit ihr kann man den G-Punkt noch leichter finden. Ich habe es selber ausprobiert und bin wirklich begeistert.Ddurch den kleinen und dicken Arm bin ich in den Genuss der multiplen Orgasmen gekommen. Damit sind im Prinzip direkt aufeinanderfolgende Orgasmen gemeint. Wenn man sie einmal schätzen und lieben gelernt hat, wird man vermutlich nie wieder ohne sie auskommen 😉

Cool finde ich auch, dass der Vibrator wasserdicht ist. So kann man ihn bequem waschen oder auch für ein entspanntes Bad mit in die Badewanne nehmen. Gerade ein Schaumbad mit ein paar Kerzen kann dadurch zum wahren Erlebnis werden. Selbst in den eigenen 4 Wänden. 😉

Zur Größe hatte ich mich bislang noch gar nicht geäußert. Mit 26,5 ist er wirklich groß und daher auch ganz wenigen anderen großen Vibratoren zu vergleichen. Am ehesten kommt an diese Eigenschaften (Rabbit-Vibrator und ähnliche Größe) der Mystim Danny Divido heran. Einfach mal reinschauen und vergleichen.

Wer auf große Modelle steht, der wird mit dem diesem Modell hier in Pink mit Sicherheit auch sehr viel Spaß haben.

Leider werden bei diesem Rabbit Vibrator 3 AA Batterien benötigt. Diese werden nicht automatisch mitgeliefert und sollten zusätzlich mitbestellt werden. In Zeiten wo die meisten Vibratoren mit einem Akku ausgestattet sind, ist das wirklich schade.

Ein nettes Extra finde ich auf jeden Fall die Eigenschaft, dass die Spitze rotieren kann. Durch die zusätzlichen 7 Vibrationsstufen, kann man sich langsam steigern und damit gezielt zum Orgasmus kommen. So mache ich es zumindest und konnte dadurch schon sehr gezielt wirklich intensive Orgasmen erleben.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Orion Rabbit Pearl Pink

Fazit und Resümee zum Orion Rabbit Pearl in Pink

Alles in allem ist der Orion Rabbit Pearl wirklich ok. Er ist keins der hochwertigen Modelle aber auch kein richtig billiges. Ich finde persönlich, dass er voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Auch die Rotation und die vielen unterschiedlichen Vibrationsstufen können zu sehr intensiven Orgasmen führen. Zudem hat die Doppelstimulation mir wirklich gefallen. Wenn man nicht soviel Geld ausgeben möchte und einem der Vibrator auch optisch gefällt, kann man ruhig mal zuschlagen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
7.5

STIMULATION

8/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

7/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • Wasserdicht
  • 7 Vibrationsstufen
  • 3 Rotationen
  • Nicht so teuer
  • Angenehm einzuführen

Nachteile

  • Läuft nur mit Batterien