with Keine Kommentare

Zugegeben, der Stronic Drei Vibrator von Fun Factory ist nicht der günstigste Vibrator. Mit knapp 150 Euro muss man schon tiefer ins Portemonnaie greifen. Aber dafür lohnt sich dieser Vibrator für Paare. Sowohl der Mann als auch die Frau können nämlich Spaß mit ihm haben.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Brombeer / Lila
  • Abmessungen: ca. 23,9 cm bei einem Durchmesser von Ø ca. 4 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt als auch P-Punkt Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: 10 Stimulationsrhythmen, inkl. USB Ladekabel
  • Preis: Hoch

Meine Erfahrung mit dem Stronic Drei Vibrator von Fun Factory

Der Stronic Drei Vibrator von Fun Factory gehört wirklich zu den Highend Vibratoren seiner Klasse. Neben dem Stronic Eins wurde er nochmal um zusätzliche Funktionen erweitert und entsprechend verbessert. Das betrifft zum Beispiel die zusätzlichen Stimulationsrhythmen über die er jetzt verfügt.

So wird er geliefert

Der Stronic Drei Vibrator von Fun Factory wird in einer edlen Verpackung geliefert. Innerhalb des Umschlagkartons befindet sich noch eine kleine Schachtel in der der Vibrator eingelegt wurde. In dieser findet man alles was zum Vibrator dazu gehört.

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Verpackung
Die Verpackung von Fun Factory Stronic Drei

Mitgeliefert wird eine kleine Bedienungsanleitung, das typische rote und magnetische Aufladekabel sowie der Vibrator als solcher. Das Steuerungselement am Griff, bzw. der komplette Griff ist mit einem Netz umhüllt. Das schont ihn zusätzlich während des Transports. Aber man kann es auch ganz einfach wieder entfernen.

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Inhalte der Verpackung
Die Inhalte der Verpackung

Aussehen und Qualität

Wenn man ihn so in der Hand hält, dann merkt man wirklich wie massiv er ist. Man spürt, dass man etwas hochwertiges in der Hand hält. Das liegt vor allem an der Größe von knapp 24 cm. Aber auch der Durchmesser spielt dabei eine wesentliche Rolle. Mit 4 cm im Durchmesser zählt er wirklich zu den dickeren Vibratoren. Hier auf folgendem Bild siehst du das komplette Ausmaß des Vibrators:

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Gesamtansicht
Gesamtansicht

Mit seinen knapp 24 cm gehört er wirklich zu den größeren Modellen. Das merkt man auch wenn man ihn zum ersten mal in den Händen hält. Aber auch in dem offiziellen Video (weiter unten) wird die Größe des Vibrators durchaus deutlich.

Der Vibrator besteht beim einzuführenden Teil nahezu vollständig aus Silikon. Das ist sehr praktisch, da dieses total einfach zu reinigen ist. Auch kann er so problemlos mit in die Dusche genommen werden um dort Spaß alleine, als auch zu zweit zu haben. Gut sehen sind auf folgendem Bild auch die zusätzlichen Reizrillen die aus dem Vibrator eine echte Gefühlsmaschine machen. Sie sind beim einführen als auch von außen deutlich zu spüren:

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Spitze
Hier siehst du die verführerische Spitze

Ist er auch für Anfänger geeignet?

Zugegeben, wer sich diesen Vibrator zulegt, sollte sich im klaren darüber sein, dass er wirklich etwas größer ist. Zudem ist er auf das Stoßen und nicht auf das Vibrieren ausgelegt. Wer damit klarkommt und etwas mehr Geld ausgeben möchte, der wird mit diesem Modell wirklich viel Spaß haben. Auch Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten. Man muss sich nur darüber klar sein, dass er am Anfang etwa gewöhnungsbedürftig ist.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Stronic Drei Vibrator von Fun Factory im Test

Energieversorgung und Extras

Komfortabel finde ich, dass ein zusätzliches USB Ladekabel mitgeliefert wird. Dadurch lässt er sich bequem an jedem Laptop aufladen. Leider wird kein Adapter für die Steckdose mitgeliefert. Diesen sollte man bei Bedarf einfach mitbestellen. Bei mir persönlich ist der Ladevorgang am Laptop vollkommen ausreichend. Nach ungefähr 2 Stunden ist er dann vollständig aufgeladen. Auch sehr gut finde ich, dass er über einen magnetischen Ladeanschluss verfügt. Das heisst, er kann nicht so einfach abfallen. Hier siehst du das Aufladekabel und den Magnetanschluss am Stronic Drei.

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Ladekabel
Hier siehst du das Ladekabel vom Stronic

Die einzelnen Stufen des Pulsators

Gesteuert wird der Vibrator über die Fun- sowie Plus- und Minus Tasten. Zudem lässt sich über diesen auch die eingebaute Tastensperre einstellen. Das heisst, er kann unterwegs nicht einfach losgehen. Auch das kann den ein oder anderen peinlichen Moment ersparen 😉

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Steuereinheit
Die Bedien- bzw. Steuereinheit

Wenn er einmal angeschaltet ist, kann man die jeweiligen Modi bequem anwählen und über die Plus und Minus Taste ansteuern. Mir persönlich gefällt ihr Modus 6 am besten. In nachfolgendem Video kann man die Vibrationsstufen bzw. Stoßbewegungen am besten sehen. Anhand der leichten Wellen auf dem Wasser sollte die Intensität nachvollziehbar sein:

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Da die Spitze vom Stronic 3 gebogen ist, ist er bei der Frau auch perfekt für die G-Punkt Stimulation geeignet. Er legt sich quasi von selbst auf den G-Punkt nachdem er eingeführt wurde. Die pulsierende Bewegung kann dann über die 10 Stimulationsrhythmen bequem reguliert werden. Diese können nämlich über die 3 Knöpfe auf der Unterseite des Vibrators gesteuert werden. Dadurch kann der G-Punkt mal schneller, als auch mal langsamer stimuliert werden. Je nachdem worauf man gerade so Lust hat.

Zudem füllen mich die 4 cm sehr gut aus. Daher sollte man am Anfang einfach etwas Gleitgel benutzen. Dadurch geht das Einführen des Vibrators wesentlich einfacher. Da der Stronic Drei ein Silikon Vibrator ist, sollte das verwendete Gleitgel unbedingt auf Wasserbasis sein. Denn ansonsten könnte die Oberfläche angegriffen werden und sich evtl. sogar auflösen.

Fun Factory Stronic Drei Vibrator Eichel
Die Eichel ist perfekt für die G-Punk Stimulation

Aber auch der Mann kann viel Spaß mit dem Stronic Drei bekommen. Er ist nämlich auch dafür konzipiert worden den P-Punkt (Prostata) beim Mann zu verwöhnen. Das heisst er eignet sich auch für die anale Stimulation. Allerdings sollte man dafür auch unbedingt etwas Gleitgel verwenden. Denn so wirkt die Stimulation noch angenehmer. Und bei knapp 4 cm im Durchmesser sollte man sich auf einiges gefasst machen.

Hier noch ein Tipp: Um den Pulsator wirklich richtig auszukosten, sollte man zu zweit mit ihm arbeiten. Das heisst nach dem Einführen durch den Partner kann auch nochmal zusätzlich von außen stimulieren. Das kann ungeahnte Orgasmen freisetzen 😉

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Stimulation gewesen.

Das offizielle Produktvideo zum Stronic Drei

Hier noch ein kurzes Video zum Stronic Drei. Viel Spaß damit:

Fazit und Resümee zum Stronic Drei

Dieses Nachfolgermodell aus der Dreier-Reihe der Stronic Edition von Fun Factory ist wirklich kaum noch zu toppen. Akkuleistung, Haptik und Form wurden nochmal vollständig überarbeitet um dadurch sowohl Sie als auch Ihn perfekt zu verwöhnen. Leider ist der Stronic Drei wirklich teuer. Aber dafür bin ich wirklich voll und ganz auf meinen Kosten gekommen 😉 Wer etwas tiefer in den Geldbeutel greift, der wird mit Sicherheit viel Spaß mit diesem kleinen Alleskönner bekommen. Daher kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
85

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Er stößt und pulsiert
            • Hochwertig verarbeitet
            • Tolle Qualität
            • Perfekt für die G-Punkt Stimulation

            Nachteile

            • Sehr teuer