with Keine Kommentare

Der kleine Fun Factory Ocean ist wirklich der Wahnsinn. Er hat die Form einer Welle welche ergonomisch perfekt an die Frau angepasst wurde. Zudem finde ich, dass er sehr anfängerfreundlich ist. Das liegt vor allem am Durchmesser und der geringen Größe. Perfekt wenn man es einfach mal mit einem Vibrator ausprobieren möchte. Ich habe ihn mir daher mal genauer angeschaut und getestet. Wie er endgültig abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Review.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Ozeanblau
  • Abmessungen: Größe: 14,3 cm, Durchmesser: 3,8 cm
  • Stimulationsart: vaginal, klitoral und G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der Größe
  • Extras: 100 % wasserdicht
  • Preis: Günstig

Meine Erfahrung mit dem Fun Factory Ocean

Wenn man den Fun Factory Ocean zum ersten Mal in den Händen hält, merkt man sofort wie hochwertig er verarbeitet wurde. Er ist klein, leicht und weist eine hohe Qualität auf. Wenn man ihn in den Händen hält, fühlt er sich auch total hochwertig an. Genauso, dass man direkt Lust auf mehr bekommt.

Der Fun Factory Ocean eignet sich aufgrund der außergewöhnlichen Form vor allem für mehrere Stimulationsarten. Hierzu gehören zum Beispiel die vaginale, die klitorale und die G-Punkt Sitmulation. Da es sich um einen Rabbit Vibrator handelt, verfügt er nämlich noch über einen seitlichen Arm zusätzlich zur vaginalen Sitmulation die Klitoris stimuliert. Ich habe es selber ausprobiert und dabei gemerkt wie präzise er die richtige Stelle verwöhnt. Gerade wenn man Lust auf eine Doppelstimulation hat, ist das auf jeden Fall genau das richtige.

Die meisten Vibratoren von Fun Factory sind zu 100% wasserdicht. Genauso wie dieses Modell. Ich habe den Fun Factory Ocean bspw. in der Badewanne zusammen mit meinem Freund ausprobiert und es hat wunderbar geklappt. Alle 12 unterschiedliche Stimulationsprogramme haben auch unter Wasser problemlos funktioniert.

Jedes der 12 Stimulationsprogramme ist für sich ganz speziell und einzigartig. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dort eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Fun Factory Ocean

Fazit und Resümee zum Fun Factory Ocean

Man gewöhnt sich sehr schnell an diesen kleinen Alleskönner. Daraus resultiert dann dass man sich weniger Zeit für die anderen VIbratoren nimmt die auch noch bei mir rumfliegen. 😛 Ich mag ihn einfach weil meiner Meinung nach das Preis / Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ein Rabbit Vibrator der auf zwei unterschiedliche Arten gleichzeitig stimulieren kann und dabei auch noch gut aussieht. Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
90

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    10/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Angenehm beim Einführen
            • Tolles Preis / Leistungsverhältnis
            • Tolle Oberflächenstruktur

            Nachteile

            • Etwas klein