with Keine Kommentare

Beim PicoBong Kaya Rabbit Vibe handelt es sich um einen harten Rabbit Vibrator. Er besteht zwar aus Silikon aber dennoch ist er wirklich hart und dadurch bedingt für Anfänger geeignet. Hier erfährst du alles über die wesentlichen Eigenschaften, ob ich mit ihm zum Orgasmus kommen konnte und wie er ansonsten bei mir abgeschnitten hat.

Auf einen Blick:

  • Marke: PicoBong
  • Material: Silikon und teilweise ABS
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge ca. 19 cm, Schaftlänge ca. 16,5 cm, der Durchmesser liegt bei Ø ca. 2,8 cm
  • Stimulationsart: für die vaginale und klitorale Stimulation geeignet
  • Für Anfänger geeignet: Ja wenn man auf harte Gegenstände steht
  • Extras: besonders hart, Nutzungsdauer bis zu 2 Stunden, sperrbares 3-Tasten-Bedienfeld für sicheres Reisen, wasserdicht bis 1 m
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem PicoBong Kaya Rabbit Vibe

Ich finde auf den ersten Blick sieht der PicoBong Kaya Rabbit Vibe wirklich schick aus. Er ist vom Design her sehr schlicht gehalten. Ähnlich wie der Lelo Ina Wave Rabbit Vibrator.

Vom Oberflächenmaterial besteht er zwar aus Silikon, aber dennoch fühlt er sich hart an. Diese Eigenschaft ist nicht für jede Frau geeignet, aber mir macht es auf jeden Fall Spaß. Zudem ist die Oberfläche aalglatt, also perfekt wenn sie starker Reibung ausgesetzt ist.

Alle 12 unterschiedlichen Vibrationsprogramme sind vollkommen individuell. So gibt es bspw. einen pulsierenden Modus der in kurzen Abständen richtig heftig ist. Aber auch gleichbleibende wellenförmige Bewegungen können ausgewählt werden. Ich bin der Überzeugung, dass hier für jede Frau etwas passendes dabei ist.

Gut finde ich, dass mit den Batterien, der Vibrator über 2 Stunden Power hat. Er kommt zwar nicht an die 6 Stunden vom The Blossom Swan heran, aber dennoch wird man bei normaler Anwendung ausreichend Zeit haben um mehrmals zum Höhepunkt zu kommen.

Gerade Anfängerinnen empfehle ich unbedingt mit nicht so spektakulärem Vibrationsprogramm anzufangen und dann einen heftigeren Modi auszuwählen. So ist die Intensität der Orgasmen, zumindest bei mir viel schöner.

Leider ist der Vibrator nur 1 m wasserdicht. Aber für die Badewanne reicht es allemal. Man sollte auf jeden Fall vorsichtiger sein, weil ich von Freundinnen gehört habe, dass trotzdem Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist und er anschließend kaputt war. Unbegrenzte Wassertiefe hat bspw. der Lelo Ina 2 welcher im Test auch hervorragend abgeschnitten hat.

Auch nicht so toll ist die Tatsache, dass die benötigten Batterien (2 x AAA) nicht mitgeliefert werden. Wenn man gerade keine zuhause hat, sollte man auf jeden Fall welche mitbestellen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

PicoBong Kaya Rabbit Vibe Pink

Fazit und Resümee zum PicoBong Kaya Rabbit Vibe

Alles in allem ist der PicoBong Kaya Rabbit Vibe ein solider Vibrator mit einigen guten und positiven Eigenschaften. Die Grundvoraussetzung hat er jedenfalls erfüllt: mich zum Höhepunkt zu bringen. Das hat er wirklich gut gemacht und hier gibt es auch überhaupt nichts zu meckern.Vorsichtig sollte man auf jeden Fall im Umgang mit Wasser sein. Gerade beim saubermachen oder wenn man ihn mit in die Badewanne nehmen möchte. Ich empfehle hier einfach einen Toycleaner zu verwenden, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.4

STIMULATION

7/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • 12 verschiedene Vibrationsmuster
            • Vaginale und klitorale Stimulation möglich
            • Akkupower für bis zu 2 Stunden
            • Inklusive Reisesperre

            Nachteile

            • 2 x AAA-Batterien benötigt (nicht enthalten)