with Keine Kommentare

Der Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator kann alleine oder mit dem Partner benutzt werden. Ich persönlich habe beides ausprobiert und möchte daher in dem nachfolgenden Produktbericht meine Erfahrungen etwas schildern. Wichtig ist mir dabei, dass möglichst alle Seiten des Rabbit Vibrators beleuchtet werden.

Auf einem Blick

Kurz und knapp, die wichtigsten Eigenschaften auf einem Blick:

  • Marke: Tracey Cox
  • Material: Silikon
  • Farbe: Schwaz
  • Abmessungen: 10 cm einführbare Länge
  • Stimulationsart: vaginal, klitoral und G-Punkt Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja, durchaus
  • Extras: auch zu zweit anwendbar, kann übe rein USB Ladekabel wieder aufgeladen werden, 2 Stunden betriebsdauer
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen den Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator gleich nachdem er bei mir angekommen ist, auszuprobieren. Hier hatte er schon für Überraschungen gesorgt. Aber eins nach dem anderen.

Verpackung und Inhalte – das steckt in dem Rabbit Vibrator

Der Rabbit Vibrator wird in einer schlichten aber durchaus edlen Verpackung geliefert. Mit dem Pärchen auf der Verpackung wirkt er sinnlich, verführerisch und etwas geheimnisvoll. Auf der Rückseite der Verpackung werden nochmal die wichtigsten Eigenschaften, allerdings auf Englisch, beschrieben. Hierzu zählt die ergonomische Form, das verwendete Material und die Stimulationsmöglichkeiten. So schaut die Verpackung aus:

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator Verpackung
So sieht die Verpackung aus wenn er geliefert wird

Wenn man ihn aus seiner Verpackung holt, dann fällt einem sofort der Vibrator in die Hände sowie das zugehörige USB-Ladekabel. Beides ist in einem edlen matten Schwarz gehalten.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator und Ladekabel
Der Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator wird mit einem einfachen USB Ladekabel geliefert

Ansonsten ist die Verpackung ca. 23 cm hoch und 7 cm breit. Wer möchte kann die Verpackung natürlich auch als Aufbewahrungsmöglichkeit verwenden um ihn nach dem Gebrauch wieder sicher zu verstauen.

Alles zum Aussehen und der Qualität

Wie schon am Anfang geschrieben wird der Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator in der Farbe Mattschwarz geliefert. In der Mitte befindet sich ein chromfarbener Ring, der den Griff und den Teil der eingeführt wird, voneinander abgrenzt. Wenn man mit dem Fingernagel über die beiden Materialien fährt spürt man eine ganz leichte Rille. Theoretisch könnte sich hier etwas Schmutz absetzen, deshalb sollte man bei der Reinigung besonders gut aufpassen. Aber dazu später mehr.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator Gesamtansicht
Gesamtansicht

Auf dem nachfolgenden Bild kann man auch nochmal sehr schön sehen wo der seitlich Rabbit Arm liegt. Er legt damit die Grenze zum einführbaren Teil des Vibrators. Auch der seitliche Arm ist etwas fester, verfügt aber dennoch über eine weiche Oberfläche. Die beiden Hasenohren sind sehr flexibel und biegsam. Sie können sich also sehr einfach auf die Klitoris gelegt werden.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator diagonale Ansicht
Diagonale Ansicht

Was mir bei dem Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator nicht so gefallen hat, ist der starke Geruch. Er riecht schon etwas nach Weichmachern. Allerdings verfliegt der Geruch nachdem er öfters mal gebraucht und gewaschen wurde wieder.

Der Rabbit eignet sich auch für Anfänger

Er hat einen  Umfang von 4,25 Inches das entspricht ca. 10 cm. Dadurch ist der große Teil etwas dicker, aber meiner Meinung nach nicht zu dick. Also auch für Frauen geeignet die noch keine Erfahrung mit Vibratoren sammeln konnten. Dennoch empfehle ich unbedingt ein passendes Gleitgel zu verwenden. Das macht das Einführen nicht nur einfacher sondern ist dadurch auch wesentlich angenehmer. Bei Silikon Vibratoren empfehle ich unbedingt ein Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden. Silikon Vibratoren und Silikon Gleitgels vertragen sich nämlich in vielen Fällen nicht. Dadurch kann die glatte Oberfläche leicht rau werden.

Das offizielle Bild

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator

Alles zum Akku und der Laufzeit

Der Akku ist meiner Meinung nach sehr gut. Er braucht gerade mal 1,5 Stunden um vollständig aufgeladen zu werden. Danach hat man für ca. 2 Stunden Spaß. Aufgeladen wird er am unteren Ende mit einem einfachen Stecker.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator wird aufgeladen mit Ladekabel
Einfach aufzuladen, dank Ladekabel

Praktisch finde ich, dass es sich um ein USB Aufladekabel handelt. Das heisst der Rabbit Vibrator kann ohne Probleme an einem Laptop, Macbook oder auch einem normalen PC angeschlossen werden. Darüber hinaus ist das Kabel ausreichend lang.

Alle Vibrationsstufen

Die Vibrationsstufen werden über die unteren beiden Knöpfe gesteuert. Nachfolgendes Bild veranschaulicht sehr gut wo diese beiden Bedienelemente am unteren Teil des Rabbit Vibrators liegen. Auch sehr schön zu sehen ist, der Eingang für das Aufladekabel.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator Bedienelement
Die Bedienung erfolgt über zwei Knöpfe am unteren Ende

Über die beiden Knöpfe kann man entweder zu dem nächsten Programm wechseln oder auf den vorherigen Rhythmus zurückkehren. In nachfolgendem Video kann man die Vibrationsstufen am besten sehen. Anhand der leichten Wellen auf dem Wasser sollte die Intensität nachvollziehbar sein:

Mir persönlich hat besonders gut der letzte Vibrationsrhythmus gefallen. Mit diesem bin ich am Ende sehr schnell zum Orgasmus gekommen.

Vielseitig in der Stimulation

Der Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator ist wirklich vielseitig in der Stimulation. Das heisst ich habe ihn sowohl für die vaginale, klitorale als auch die G-Punkt Stimulation verwendet. Gerade wenn man den kleinen seitlichen Arm (sehr gut auf der nächsten Abbildung zu sehen) geschickt platziert, kann er ungeahnte Gefühle auslösen. Vor allem wenn das große Ende gleichzeitig eingeführt wurde.

Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator Arm Schwarz
Der seitliche Arm sorgt für ungeahnte Gefühle

Da die beiden Ohren sehr flexibel sind, schwingen sie bei der Vibration ständig mit und können dadurch teilweise wirklich heftig werden. Mir hat besonders gut gefallen, dass der Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator über eine kleine Krümmung verfügt. Das heisst, dass man mit ihm auch viel besser den G-Punkt erreichen kann. Alles in allem bin ich dadurch mehrmals heftig zum Orgasmus gekommen.

Fazit und Resümee zum Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator

Bis auf den am Anfang etwas penetranten Geruch, hab ich den Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator zu einem meiner Lieblinge erklärt. Der Preis von knapp 60 Euro ist für dieses Modell auch in Ordnung. Zumal er auch über einen integrierten Akku verfügt der bis zu 2 Stunden hält. Gerade wenn man sich mal länger Zeit lassen will, ist das ein echter Pluspunkt. Leider ist er nicht wasserdicht, wodurch man bei der Reinigung etwas aufpassen sollte. Der gesamte Vibrator ist etwas fester, aber dafür fühlt sich die Oberfläche angenehm weich an. Positiv sind mir auch die 7 unterschiedlichen Vibrationsrhythmen im Gedächtnis geblieben die mir einen sehr abwechslungsreichen Abend beschert haben. 🙂

Wer nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte, aber dennoch eine gute Qualität hinsichtlich Verarbeitung und Materialien haben möchte, der ist mit dem Tracey Cox Supersex Rabbit Vibrator auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Allen anderen empfehle ich unter den Rabbit Vibratoren den Lelo Ina 2.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
82

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Relativ günstig
            • Schönes schlichtes Design
            • 7 unterschiedliche Einstellungen
            • Doppelstimulation durch die kleinen Hasenohren
            • Angenehm weich

            Nachteile

            • Riecht etwas nach Weichmachern
            • Nicht wasserdicht