with Keine Kommentare
8.9

STIMULATION

9.5/10

QUALITÄT

10.0/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

5.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

10.0/10

Vorteile

  • Zeitloses Design
  • Innovatives Aufladen
  • Spaß auch für Paare
  • Wasserdicht

Nachteile

  • Nicht für Anfänger geeignet

Du bist dir einfach nicht sicher welches neue Spielzeug du dir holen sollst? Ein Klitorisvibrator? Ein Rabbitvibrator? Perlenvibratoren sind auch immer mehr im Kommen! Doch wie wäre es mit etwas mehr Experimentierfreude? Der Desire Analplug mit Fernbedienung bietet dir die Möglichkeit neue Höhe(punkte) zu erreichen! Formschön, elegant in schwarz und sogar per Fernbedienung steuerbar! Ein ganz neues Gefühl wird man mit diesem Vibrator erreichen.

Im folgenden werde ich dir alles zum Vibrator erklären, wie er ankommt, wie er funktioniert und was man alles mit ihm machen kann. Du wirst sehen, dieser Desire Analplug mit Fernbedienung hat wirklich seine Vorzüge und wird jeden (wenn man Anal mag) auf neue Höhen bringen!

Auf einen Blick

  • Marke: Lovehoney
  • Art: Analvibrator
  • Farbe: schwarz
  • Geruch: neutral
  • 8 Modi und 12 Geschwindigkeiten
  • Preis: höherer Durchschnitt
  • Für Anfänger geeignet: Nein

Verpackung

Die Lieferung des Desire Analplug mit Fernbedienung ist unkompliziert und diskret. Die eigentliche Verpackung des Vibrators wird nochmals in einer extra Pappbox geliefert und somit nicht beschädigt.

 

Desire Analplug mit Fernbedienung - Verpackung
Die Verpackung des Analplugs

Die Verpackung ist elegant designet und zeigt den Analplug in seiner schönen Form. Außerdem sind einige Hinweise und Sprüche aufgedruckt. Wenn man die Verpackung öffnet, findet man im Inneren ein schönes, stabiles Hardcover Case wieder. Dort drinnen befindet sich der Desire Analplug mit Fernbedienung. Die Hartschalen Tasche eignet sich hervorragend zum Reisen, Vibrator, Fernbedienung und Ladekabel finden leicht Platz darin. Zudem sind sie gut geschützt.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Case
Rechteckig und praktisch!

Das Auspacken macht immer viel Spaß und man kann sehen wie hochwertig das Spielzeug hergestellt wurde. Die Verpackung ist ordentlich, hat keinerlei Beschädigung und die Zusätzliche Tasche zum Vibrator ist praktisch und handlich.

Desire Analplug mit Fernbedienung - inneres
Ordentlich und schön verpackt

Qualität und Material

Das Silikon, aus dem der Desire Analplug mit Fernbedienung besteht ist wunderbar weich und glatt. Er zieht fast gar keine Fussel oder Haare an und lässt sich leicht unter fließendem Wasser reinigen.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Ansicht
Ansicht des Vibrators pluss Fernbedienung

Der Buttplug ansich ist 100% wasserdicht, wodurch man diesen auch sehr gut unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden kann. Die Fernbedienung ist allerdings nicht wasserdicht und sollte daher immer außerhalb von Wasser verwendet werden.

Da der Desire Analplug mit Fernbedienung aus Silikon besteht sollte er auf jeden Fall nur mit Gleitgel benutzt werden, dass auf Wasser basiert! Silikonhaltige Gleitgele können Silikontoys beschädigen und es wäre schade, wenn so ein edler Buttplug nicht mehr verwendbar ist.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Groesse
Die Größe des Plugs

Der Buttplug ist genauso gut verarbeitet wie er aussieht und lässt keinen Zweifel an seiner Qualität zu. Formschön, edel und zu 100% Freude bringend.

Inbetriebnahme

Bevor man jedoch dieses Wunderwerk der Technik benutzen kann, muss man erst mal ein paar Sachen erledigen.

Der Desire Analplug mit Fernbedienung besteht eben aus zwei Teilen: Buttplug und Fernbedienung. Beide müssen separat behandelt und in Betrieb genommen werden.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Kabel
Das Ladekabel zum Vibrator

Um den Buttplug verwenden zu können, muss er zunächst aufgeladen werden. Lovehoney liefert zum Buttplug (der mit einem Akku betrieben wird) das entsprechende Ladekabel hinzu. Dieses verfügt über ein USB Ende, sodass man den Desire Analplug mit Fernbedienung überall auf der Welt aufladen kann. Am Buttplug selber ist kein Stecker zum Aufladen. Dieser Buttplug wird über ein Magnetsegment am Fuß des Plugs aufgeladen.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Knopf
Der anschaltknopf und die Magnetaufladeplattform

Der Ladestecker ist also lediglich ein runder Knopf, des auf die entsprechende Stelle des Buttplugs gesetzt wird. Die Ladezeit beträgt circa 120 Minuten, der Anschaltknopf am Fuß des Desire Analplug mit Fernbedienung blinkt während des Ladens. Nach der Ladezeit kann man den Buttplug für zirka 60 Minuten benutzen.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Laden2
So wird der Vibratorplug aufgeladen

Die Fernbedienung muss anders behandelt werden. An der Unterseite befindet sich eine Batterieklappe, die sich öffnen lässt. Darunter findet man eine Knopfbatterie, die mit einem Plastikstück gesichert ist. Dieses muss man einfach entfernen und die Fernbedienung wieder schließen. Hier sei gesagt: Das Schließen des Verschlusses der Knopfbatterie ist etwas fummelig und sorgte bei mir für etwas Frustration.

Da das alles nicht intuitiv ist, ist die Bedienungsanleitung vorher unbedingt zu lesen!

Nachdem beide Geräte bereit sind, kann der Spaß auch schon losgehen!

Die Stimulation

Die Stimulation mit dem Desire Analplug mit Fernbedienung ist sehr intensiv. Man kann die Vibration an der eigenen Nasenspitze testen, um zu wissen wie intensiv der Vibrator ist.

Das Einführen des Buttplugs ist nur etwas für Geübte. Anfänger dürften mit dem Durchmesser von fast 4cm reichlich Schwierigkeiten haben. Auch ich musste den Plug vorsichtig und langsam einführen. Ist er erst einmal drinnen, ist es ein unbeschreibliches Gefühl und der Spaß kann losgehen (Gleitgel ist hier selbstverständlich ein Muss! Für Paare, die den Vibrator als Vorspiel verwenden wollen: Er ist sehr gut geeignet dafür)

Der Vibrator ist mit 8 Modi und 12 Vibrationsstufen versehen. Die verschiedenen Modi kann man einfach in der Bedienungsanleitung nachsehen. Es sind ungefähr die bei Lovehoney üblichen Rhythmen, natürlich auch mit Dauerstimulation. Beim Einschalten des Vibrators startet dieser bereits auf einer etwas höheren Stufe, nicht auf der niedrigsten.

Über die Fernbedinung lässt sich der Plug sehr leicht bedienen, Plus- und Minustastefür Intensität, Modi Taste in der Mitte um durch die Modi durchzuschalten.
Man braucht die Fernbedienung nicht unbedingt, sondern kann die Modi auch direkt am Buttplug umschalten.

Die Vibration geht durch das ganze Becken und sorgt für eine optimale, anale Stimulation. Durch die Dicke des Desire Analplug mit Fernbedienung fühlt man sich gut ausgefüllt und kann die Stimulation in vollen Zügen genießen. Die Modi haben ihre Vorzüge und können zum Spielen und Reizen benutzt werden. Für besondere Spiele ist die Stimulation des Buttplugs sehr gut geeignet!

Bewertung

Mich begeistert der Desire Analplug mit Fernbedienung immer wieder. Sehr gute Verarbeitung, elegantes zeitloses Design und eine tolle Stimulation. Von sehr intensiv bis leicht kann man dieses Spielzeug verwenden. Höhepunkte lassen sich leicht erreichen und man kann sich auch vorn weiter verwöhnen. Sei man nun ein Mann oder eine Frau. Der Buttplug bleibt dort wo er hingehört durch den sich verjüngenden Hals und kann auch ständig getragen werden (eben für bestimmte Spiele). Die Fernbedienung lässt einem selber nicht nur Freiraum für die Hände, sondern auch der Partner kann den Buttlug immer und immer wieder anschalten.

Allerdings ist der Buttplug nicht für Anfänger geeignet! Wer diesen Buttplug benutzen möchte, sollte erst einmal mit kleineren Größen trainieren. Ansonsten besteht Verletzungsgefahr!

Fazit

Das Fazit zum Desire Analplug mit Fernbedienung fällt sehr gut aus. Ideal für Paare, für Mann oder Frau und praktisch bedienbar durch die Fernbedienung. Auch überzeugt mich das magnetische Aufladen und die Wasserfestigkeit des Produktes. Unbegrenzt Spaß auch auf Reisen, mit einem praktischen Hardcover Case.

Desire Analplug mit Fernbedienung - Produktbild
Das Produktbild des Vibratorplugs

Ist dieser Vibrator vielleicht doch nicht für dich? Schau mal hier in unseren anderen Kategorien!

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]