with Keine Kommentare
Love to Love Tutti Frutti Analplug im Vibrator

In diesem Produktbericht möchte ich dir gerne den Love to Love Tutti Frutti Analplug vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Analplug in Erdbeerform. Seine außergewöhnliche Form hat mich dazu veranlasst ihn mal genauer zu testen und hier vorzustellen. Du findest hier viele echte Bilder die von mir erstellt worden sind und mit denen du dir einen besseren Eindruck von dem Virbator verschaffen kannst. Aber zunächst wollen wir mit den wichtigsten Fakten auf einem Blick starten.

Kurz und knapp:

  • Marke: Love to Love
  • Material: Tutti Frutti
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge: 8,5 cm, Durchmesser: ca. 5,6 cm
  • Stimulationsart: anale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: bedingt
  • Extras: spritzwassergeschützt, Batterien werden mitgeliefert
  • Preis: niedrigpreisig

Meine Erfahrung mit dem Love to Love Tutti Frutti Analplug

Der Love to Love Tutti Frutti Analplug in der Farbe Pink ist in relativ kurzer Zeit bei mir angekommen. So konnte ich ihn sofort am nächsten Tag zum ersten Mal ausprobieren.

So wird er geliefert

Geliefert wird er in einer relativ einfachen und schlichten Verpackung. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du dir davon einen ersten Eindruck verschaffen:

Love to Love Tutti Frutti Analplug Verpackung
So sieht der Love to Love Tutti Frutti Analplug eingepackt aus

 

Hier sollte man nicht zu große Erwartungen an den Tag legen. Diese ist wirklich einfacher und nicht zu vergleichen mit dem Anal-Vibrator Lelo Billy. Man sieht schon auf den ersten Blick den Anal Plug und die zugehörige Vibrationskomponente welche etwas an eine Batterie erinnert. Das schöne ist, dass die Batterien direkt mitgeliefert werden. Und so sieht die Verpackung auf der Rückseite aus:

Love to Love Tutti Frutti Analplug Rückseite
So sieht die Rückseite von dem Analplug aus

Meiner Meinung nach ist dabei alles sehr einfach gehalten. Natürlich habe ich den Analplug auch direkt ausgepackt und von der Plastik-Verpackung befreit. Mitgeliefert wurde natürlich der Plug als solcher, die Vibrationseinheit und eine kurze Bedienungsanleitung in der nochmal auf die wichtigsten Eigenschaften hingewiesen wird. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du alles was mitgeliefert wird, am besten sehen:

Love to Love Tutti Frutti Analplug alle Inhalte der Verpackung
Hier siehst du alle Inhalte der Verpackung die mitgeliefert werden

 

Aussehen und Qualität

Vom Aussehen her erinnert mich der Love to Love Tutti Frutti Analplug entweder an eine Erdbeere oder an einen Tintenfisch, je nachdem wie rum man den Plug hält. Da das Design ursprünglich auf eine Erdbeere und nicht auf einen Tintenfisch ausgelegt wurde, ist die Oberfläche im Plug-Bereich etwas rauer und hat die typische Erdbeer-Struktur. Die „Blätter“ sind hingegen sehr glatt und durch das verwendete Silikon angenehm weich.

Die Blätter dienen hauptsächlich dazu, dass der Analplug nicht zu tief hineinrutschen kann und man ihn ohne Probleme wieder herausbekommt. Alles in allem kann man über die Qualität nicht viel meckern. Sie erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Auch konnte ich keine störenden „Silikon-Narben“ oder dergleichen entdecken.

Mitgeliefert wird eine kleine Vibrationseinheit die ganz einfach in die Erdbeere hineingesteckt wird. Auf dem nachfolgenden Bild kann man das am besten sehen:

Love to Love Tutti Frutti Analplug mit Vibrator eingesteckt
So wird der Virbator eingesteckt

Achte darauf, dass der Knopf herausguckt und das Modular richtig herum eingesteckt wird. Ansonsten kann man ihn nämlich nicht Ein- und wieder Ausschalten. Am Anfang finde ich das etwas lästig aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Auch die Vibrationseinheit, besteht zwar aus Plastik, macht aber alles in allem einen guten Eindruck. Insgesamt können so sieben Vibrationsstufen angewählt werden damit das Vergnügen beginnen kann.

Ist der Love to Love Tutti Frutti Analplug auch für Anfänger geeignet?

5,6 cm im dicksten Durchmesser sind nicht unbedingt anfängerfreundlich. Auf dem nachfolgenden Bild siehst du nochmal die Größe im direkten Vergleich:

Love to Love Tutti Frutti Analplug Abmessungen
An diesem Größenvergleich siehst du wie groß er wirklich ist

 

Wenn du auf anale Stimulation stehst, solltest du dir besser den bereits angesprochenenen Lelo Billy genauer anschauen. Er ist nicht so dick und insbesondere für die anale Stimulation bei Anfängern besser geeignet. Wenn du es trotzdem mit ihm ausprobieren möchtest, dann empfehle ich dir unbedingt etwas Gleitgel zu benutzen.

Da es sich um einen Silikon-Analplug handelt sollte das Gleitgel auf Wasserbasis sein. Denn Silikon Gleitmittel können die Oberfläche bei Silikontoys angreifen. Dadurch würde im schlimmsten Fall die Oberfläche hinterher unschön aussehen. Deshalb finde ich es so wichtig, wasserbasierte Gleitmittel bei diesem Toy zu benutzen.

Ich würde eher davon abraten ihn als Anfänger zu benutzen. Wer hingegen schon Erfahrung mit Analplugs gemacht hat, der kann auf jeden Fall zuschlagen.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibrator

Energieversorgung und Extras

Wie schon am Anfang angesprochen, wird der Vibrationsteil über Batterien betrieben. Das finde ich ein wenig schade, denn die meisten moderneren Vibratoren werden über einen integrierten Akku mit Strom versorgt. Aber wenigstens werden die Batterien direkt mitgeliefert. Da die Batterien schon in dem Vibrator liegen, kannst du das komplette Element direkt in den Plug hineinschieben. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du sehen wie der Vibrator in dem Tutti Frutti Anal Plug fast verschwindet:

Love to Love Tutti Frutti Analplug mit Vibrator eingesteckt
Der Love to Love Tutti Frutti Analplug nochmal in der Gesamtansicht

 

Die Steuerung

Von der Steuerung ist er eigentlich relativ einfach zu bedienen. Es steht auch nur ein Knopf zur Auswahl. Mit diesem lässt er sich problemlos an- und wieder ausschalten. Wenn er erstmal angeschaltet ist, kannst du durch erneutes Drücken zwischen den 7 unterschiedlichen Vibrationsprogrammen wechseln. Wenn man die 7 Programme durch hat, geht es wieder von vorne los. Durch längeres Gedrückthalten des schwarzen Buttons, kann man ihn anschließend wieder ausschalten. Im Prinzip sehr einfach.

So fühlt er sich an

Das Einführen ist natürlich gar nicht so einfach – insbesondere im doch sehr engen Analbereich. Ich habe hierfür etwas Gleitgel benutzt, da es dadurch wesentlich besser funktioniert hat. Ich empfehle, dass man sich mit einem kleineren Vibrator erstmal „warm“ macht um dann auf den über 5 cm dicken Plug zurückgreift.

Alles in allem sitzt er sehr gut und fühlt sich dabei auch angenehm an. Lediglich die „Blätter“ der Erdbeere können am Anfang etwas stören, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Auch kann man ihn für eine längere Zeit ohne Probleme tragen wenn man möchte. Die kleinen Noppen auf der Oberfläche stimulieren zusätzlich. Ich habe ihn natürlich auch noch vaginal ausprobiert und auch hier fühlt er sich sehr gut an.

Fazit und Resümee zum Love to Love Tutti Frutti Analplug

Alles in allem handelt es sich beim Love to Love Tutti Frutti Analplug um einen Analplug den man durchaus empfehlen kann. Vor allem weil er auch nicht so teuer ist. Allerdings ist er aufgrund seiner Größe weniger für Anfänger geeignet, überzeugt aber aufgrund seiner einzigartigen Erdbeer-Form. Wer auf Analplug steht, wird um diesen hier nicht herumkommen. Ich kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Love to Love Tutti Frutti Analplug

Ergebnis zum Love to Love Tutti Frutti Analplug
8.6

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Einfach zu bedienen
  • Für Frau und Mann geeignet
  • Form einer Erdbeere
  • Sieben Vibrationsstufen
  • Einfach einzuführen

Nachteile

  • Nicht wasserdicht - nur spritzwassergeschützt
  • Keine Akkufunktion