with Keine Kommentare

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond ist ein kleiner goldener Diamant der die idealen Tarneigenschaften hat. Er sieht nämlich überhaupt nicht aus wie ein typischer Vibrator und kann daher auch mal in den Schrank gestellt werden – ohne dass er sofort von jedem als Vibrator identifiziert wird. Ich zeige dir hier welche Besonderheiten der Diamant Vibrator noch alles hat.

Auf einen Blick:

  • Marke: Bijoux Indiscrets
  • Material: ABS
  • Farbe: Gold
  • Abmessungen: 4,6 x 6,5 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: wasserdicht, Ladezeit: 2 bis 3 Stunden, Betriebsdauer: ca. 1 Stunden, USB-Ladekabel, Satin-Aufbewahrungsbeutel, Bedienungsanleitung, 7 Vibrationsmuster und 3 -stärken
  • Preis: Mittleres Preissegment

Meine Erfahrung mit dem Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond ist wirklich mit allem ausgestattet was ein guter Vibrator so haben sollte. Er ist bspw. komplett wasserdicht. Das heisst für mich, dass ich ihn auch schonmal morgens in der Dusche verwende ohne, dass ich mir Gedanken machen muss ob er nicht kaputt geht. So kann ich mich voll auf die den Orgasmus konzentrieren 🙂 Auch ist die Reinigung dadurch wesentlich einfacher.

Auch toll ist, dass er über einen eingebauten Akku verfügt. Dieser hat auf der kleinsten Stärke (von 3) eine Akkulaufzeit von über 1 Stunde. Für mich persönlich genial, denn so muss man nicht ständig neue Batterien kaufen und schont auch noch etwas die Umwelt. Das dazugehörige USB Aufladekabel wird auch mitgeliefert. So kann man ihn bequem am Laptop anschließen und nach ca. 3 Stunden hat er wieder richtig Power.

Man legt ihn ganz einfach auf die Klitoris auf und kann dann zwischen den 7 unterschiedlichen Vibrationsprogrammen wählen. Mir persönlich gefällt das wellenförmige Vibrationsprogramm am besten. Hier bin ich ehrlich gesagt am schnellsten gekommen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

Video

Hier noch ein Video damit du dir noch ein besseres Bild von dem Diamond machen kannst:

Fazit und Resümee zum Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond

„Diamonds are a girls best friend“ ist nicht umsonst einer der Lieblingssprüche vieler Frauen. Er sieht nicht nur schick aus, der Bijoux Indiscrets Twenty One Vibrating Diamond fühlt sich auch noch richtig gut an. Er ist zudem im mittleren Preissegment angeordnet und daher für mein persönliches Preis / Leistungsempfinden vollkommen gerechtfertigt. Gerade Anfängerinnen und Einsteigerinnen werden richtig viel Spaß mit diesem Auflegevibrator haben.
Wer möchte kann ihn auch einfach in den Schrank stellen. Selbst als Deko sieht er richtig gut aus und macht eine tolle Figur. Ich kann diesen Diamant Vibrator auf jeden Fall empfehlen und würde mir ihn wieder zulegen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
9.2

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

9/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • Sieht sehr schick aus
  • Nicht so teuer
  • Wasserdicht
  • Lange Akkulaufzeit (2 bis 3 Stunden)
  • Guter Tarnmodus (ist nicht so auffällig)

Nachteile

  • Nichts auszusetzen