with Keine Kommentare

Lovehoney Mindful Lace Green Teddy

9.8

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

9.5/10

Optik

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

Vorteile

  • Nachhaltig
  • Schlüsselloch Optik
  • Stretchig
  • Sehr dehnbar
  • Tolle Optik

Nachteile

  • Cups können bei A Cup zu groß sein
Anzeige

Du weißt ja – das Auge isst mit – gerade darum haben wir unsere Augen auf den AnzeigeLovehoney Mindful Lace Green Teddy geworfen. Bereits auf den ersten Blick werden seine sinnlichen Vorzüge deutlich. Wie fühlt sich dieser Teddy an? Ist er so reizend wie er aussieht? Finde es heraus in unserem Test!

Details des Ausschnitts Lovehoney Mindful Lace Green Teddy
Die Details am Ausschnitt sind elegant und aufregend. Der Ring in der Mitte, die durchsichtige Spitze und die minzgrünen, frischen Akzente laden zum träumen ein.

 

Erste Begegnung mit dem Lovehoney Mindful Lace Green Teddy

In einem neutralen Paket kam die schöne, neue Wäsche zu mir. Nicht nur das Verpackungsmaterial ist recycelt, nein, auch die Tüten, in denen die Dessous verpackt sind. Dazu jedoch später mehr. Aus dem Tütchen habe ich nämlich den zauberhaften Lovehoney Mindful Lace Green Teddy gezogen. Gefällt er dir auch so gut?

Teddy? Was ist das überhaupt – reden wir hier von Stoffbären? Nein, ein Teddy ist eine Art Body. Jedoch schlüpfst du von Oben in ihn herein und er hat keine Häkchen im Schritt, die dir weh tun könnten. Alles ist dezent verborgen. Dieser Teddy von Lovehoney besteht aus einer Mischung aus Spitze und minzgrünem Akzentstoff. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich ihn das erste Mal hochgehalten habe. Ruckzuck musste ich ihn anprobieren und das Material näher in Augenschein nehmen.

Green Teddy von Lovehoney auf rotem Grund
Was für Farben, was für Spitze! Der Lace Green Teddy ist ein scharfes Teil!

 

Material und Verarbeitung

Zarte, verführerische Spitze – nichts anderes prägt das Erscheinungsbild des Lovehoney Mindful Lace Green Teddy mehr. Die Spitze ist floral verziert und besitzt die richtige Mischung von Transparenz und Bedeckung. Das Material ist weich und anschmiegsam. Elastisch schmiegt es sich um deine Kurven ohne dich zu zwicken.

Das breite Gürtelband ist mit dem Lovehoney Logo verziert. Es ist ebenso weich und elastisch und gibt einem ein gutes Gefühl, dass alles am rechten Platz sitzt. Die Säume sind gut vernäht, sauber gearbeitet und die Nähte stabil vernäht. An den Metallteilen, die zum Verstellen des Dessous verwendet werden, gibt es keine spitzen Stellen. Alles ist rund und angenehm. Die Bänder der Träger sind auf der Seite, die Hautkontakt hat, leicht geflockt. An der Oberseite sind sie wie Satin. Wundervoll!

Hochwertige Spitze am Lovehoney Teddy
Die Spitze besitzt ein tolles Muster, findest du nicht auch?

 

Im Schritt ist ein weiches Stück Baumwollstoff eingenäht, um deine empfindlichen Stellen zu schonen und den Lovehoney Mindful Lace Green Teddy widerstandsfähiger zu machen. Damit du länger etwas von deinem Teddy hast, solltest du ihn am Besten von Hand waschen.

 

Nachhaltigkeit der Materialien

Wie bereits erwähnt, fängt die Nachhaltigkeit dieses innovativen Produktes schon bei der Verpackung an. Die semitransparenten Beutelchen, in denen dein neues Dessous kommt, ist aus Maisstärke gemacht. Das Beutelchen ist also zu 100 % abbaubar und kann kompostiert werden.

Wirklich umwerfend ist jedoch, dass das ganze Produkt aus recyceltem Material hergestellt wurde. Die neue umweltschonende und nachhaltige Reihe von Lovehoney heißt Mindful Kollektion.

Lovehoney Teddy hängend
In der Frontalansicht lockt er bereits mit seinen Kontrasten. Dieser Teddy ist einfach wunderschön!

 

Raffinierte Bänder am Lovehoney Mindful Lace Green Teddy

Bänder, Bänder und nichts als Bänder. Erst musst du diesen Body vielleicht einige Male drehen, doch dann ist klar: die langen Träger zieren deinen Rücken elegant und ziehen sich streckend entlang deines Rückens. Das ist unheimlich schmeichelhaft und sieht gut aus.

Die Träger gehen beide von einem zentralen Ring im Nacken aus und laufen verbreiternd hinab bis kurz vor dem Gürtel. Das betont deine Schultern und lenkt den Blick auf die Aussparung unter dem Gürtel. Verspielt und Sexy zugleich. Die Anordnung läd zum drüber streicheln ein. Und wer lässt sich schon nicht gern am Rücken streicheln?

Rückenansicht Lovehoney Mindful Lace Green Teddy
Die Träger verlaufen schmeichelhaft über den Rücken, dank der Verstellbaren Träger ist der Green Teddy richtig bequem.

 

Anpassungsmöglichkeiten des Lovehoney Mindful Lace Green Teddy

Die Träger

Die Trägerbänder sind verstellbar, so wie du es von deinen BHs kennst. Da die Träger aus sehr lang sind, kannst du sie sehr kurz einstellen. Super, wenn du einen eher kurzen Oberkörper hast. An den Verstellmechanismus kommst du einfach heran, auch wenn du den Teddy bereits am Körper trägst.

Verstellmöglichkeiten der Träger am Lovehoney Teddy
Leicht zu verstellen, weich und von bestechender Farbe: die Träger am Lovehoney Mindful Lace Green Teddy

 

Der Gürtel

Am Rücken befindet sich außerdem ein großer Ring, an dem du mit einem Verstellband den Gürtel noch nachjustieren kannst. Ganz easy und gut erreichbar. Daumen hoch!

Ich empfehle den Gürtel erst sehr weit einzustellen, dann hineinzuschlüpfen und ihn nachzuzurren. Man kommt gut an den Mechanismus heran, sodass es dir leicht fallen wir den Lovehoney Mindful Lace Green Teddy einzustellen. Du magst es weiter? Kein Problem, mit einem Handgriff ist das Band auch wieder weiter gestellt. Der Metallring ist übrigens dünn genug, dass er nicht kühl am Rücken stört. Du wirst ihn überhaupt nicht merken.

Verschluss des Green Teddy ist Verstellbar
Am Rücken des Dessous kannst du den eingearbeiteten Gürtel verstellen.

 

Ein verführerischer Abend mit sexy Dessous

Natürlich muss ein so schöner Body getragen werden! Wie immer, hatte ich eine Überraschung für meinen Freund vorbereitet und wollte ihn mit dem Lovehoney Mindful Lace Green Teddy unter dem Bademandel empfangen. Mittlerweile ist er schon recht aufmerksam, wenn er mich im Bademandel umherlaufen sieht – ich werde mir wohl bald etwas anderes einfallen lassen müssen. Seine Reaktion war trotzdem wie erwünscht.

Kaum hatte ich das neue Dessous vor ihm enthüllt und präsentiert, schon konnte er seine Hände nicht von der zarten Spitze lassen. Besonders das Schlüsselloch unter dem vorderen Dekorring hat ihm gefallen. Es ist ja auch sehr prominent und auffällig angebracht, ich mag das sehr.

Immer wieder zupfte er an dem Ring und streichelte über den Stoff der Cups. Da diese nicht unterlegt sind, ist es ein leichtes auch an empfindsamere Stellen heran zu kommen. Endlich ein Teddy, der im Bett nicht beim Vorspiel stört! Nein, er ist sogar äußerst anregend. Ich jedenfalls habe dieses wundervolle Dessous zunächst angelassen und meinen Freund darum herum spielen lassen.

Lovehoney Mindful Lace Green Teddy am Bettgestell
Verführerisch und Elegant – der Lovehoney Mindful Lace Green Teddy verleiht dir seinen dekadenten Charme.

 

Flexibel auch beim Liebesspiel

Und wenn die Hand doch einmal unter die Spitze gleiten will? Kein Problem, lockere einfach mit einer Hand den Gürtel ein wenig. Da man an alle Riemchen leicht heran kommt, kannst du den Lovehoney Mindful Lace Green Teddy schnell so anpassen, wie du es gerade brauchst. Da er stretchig ist, kannst du sogar das Höschen im richtigen Moment etwas zur Seite ziehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

 

Fazit nach der aufregenden Nacht

Er ist nicht nur schön anzusehen, sodass du dich in ihm wie eine Prinzessin fühlst. Der Lovehoney Mindful Lace Green Teddy ist auch bequem. So kommt es, dass ich in diesem Body sogar gemütlich fand und entspannt und darin geschlafen habe. Kein Zwicken und kein Drücken, er ist einfach nur gemütlich! Wenn du einen sexy Body suchst, der auch bequem ist, dann bist du hier richtig! Zudem wirst du deinen Partner damit sehr glücklich machen.

Warum eigentlich nur den Partner glücklich machen? Ich jedenfalls fühle mich in dem Teddy von Lovehoney einfach gut. Ob es an dem elastischen Material liegt, oder am guten Gewissen etwas nachhaltiges zu tragen? Wer weiß. In nächster Zeit werde ich ihn jedenfalls auf der Couch zum chillen anziehen. Oder einfach mal unter dem Lieblingskleid.

Ausschnittdetails Green Teddy von Lovehoney
Dieses Schlüsselloch lässt später einmal deinen oberen Bauch hindurchblitzen.

 

Du merkst schon: ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Stück Stoff. Darum kann ich nur dazu raten, dir den Lovehoney Mindful Lace Green Teddy zu gönnen. Verspielte Details hat er, Stil erst recht und außerdem tust du noch etwas Gutes für die Umwelt. Denn er ist nachhaltig. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Viel Spaß mit Anzeigedeinem neuen, schönen Lovehoney Dessous!



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen